NBA natty oder juiced?

• Hi,

bin ja riesen NBA-Fan und finde die Athleten auch sehr muskulös, ich frage mich oder vermute viel mehr, dass die juiced up sind, oder geht das auch natural?

Was meint ihr?

LG expro

• Werbung
  • Werbung
  • Jalen Brown z.B. aber ich finde die sehen alle (mit Ausnahmen, bei mir hat man das Gramm/Woche auch nur an den Beinen gesehen) sehr, wie soll ich sagen, "juicy" aus. g

Also der sieht nicht unterstützt aus. Generell in der NBA optisch nicht zu sagen. Nur weil jemand nicht danach aussieht, heißt es ja nicht das man nicht trotzdem stofft. Aber alleine von der Muskelmasse her sieht da niemand unterstützt aus

• Werbung
  • Werbung
  • Jalen Brown z.B. aber ich finde die sehen alle (mit Ausnahmen, bei mir hat man das Gramm/Woche auch nur an den Beinen gesehen) sehr, wie soll ich sagen, "juicy" aus. g

Ist nicht böse gemeint, aber wenn du dein Gramm/Woche nur an den Beinen siehst, dann solltest du vielleicht auch mal Training, Ernährung etc. überprüfen.

• Werbung
  • Auf Stoff sind die in der NBA mit Sicherheit. Es wird in jedem körperlichen Profisport gedopt. Bei Manchen Sportarten sieht man es (Bodybuilding, NFL, NHL, Rugby usw...) bei manchen dagegen sieht man es nicht (Fußball, Basketball, MLB usw.).

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung