Hallo Sportsfreunde,
da es der Höflichkeit gebietet, sich bei in einer Community zunächst einmal vorzustellen möchte ich nun diesen Schritt gehen und mich zukünftig auch hier aktiv im Forum einbringen. (zurvor Passiver Scroller :)). Ich muss sagen, dass ich hier in den letzten Wochen echt viel Zeit vebracht habe und sehr interssante Beiträge und Diskussionen verfolgen durfte
Wie der Titel schon sagt bin ich nun in der ersten Woche meiner ersten Testo only "Kur" meiner TRT oder wie man es auch nennen möchte.
Aber kurz vorher noch ein paar Eckpunkte zu mir.
Größe: 183
Gewicht: 83
Trainingserfahrung: +15 Jahre (natty) mit Unterbrechungen
Body Type: Hardgainer
Kfa: <12%
Wettkampferfahrung: Jein, 2019 eine Wettkampf Vorbereitung für die Gnbf (Men's Physique) gemacht, inkl Coach, TP und EP. Leider wurde auf halber Strecke aufgrund von Corona alles abgesagt (ich war quasi kurz vor dem cut =/).
Roid Erfahrung: nein
TP: Pull, Push, Legs, pause, Pull, Push, Legs, pause... Frequenz 2, + 1x/Woche Kardio
EP: kein tracking, KH hoch, PR +150gr/Tag
Nun zu meinem "Stack":
Vitamin C 1000mg ed
Zinkorot 75mg ed
B1/B6 100/100mg Stada e3d
Omega3 1400 ed
Quercetin 1000mg ed
Magnesium 400mg ed
Ashwagandha 600mg ed
Vit. D 20.000 e5d
Ziel: Einfach mal schauen wo die Reise hingeht. Ob ich Dauer-On bleibe, "kure", den Stack erweiter oder komplett wieder rausgehe wird man dann sehen. Bin ja kein Hellseher
Erhoffe mir jedenfalls, mehr Stabilität, Masse und besonders Tiefe. Besonders im (oberen) Rücken bekomme ich keine Tiefe hin, was immer ich auch tue. Wenn es zudem meine Stimmung aufhellt, hätte ich nichts dagegen.
Nun gut. Da ich mich dennoch als absoluten Laie in dem Umfeld bezeichne, nehme ich Verbesserungsvorschläge sehr gerne und konstruktiv entgegen. Insbesondere zur Supplementierung, Dosierung und soo..
Weiter werde ich hier regelmäßig updaten.
Ich weiß jetzt nicht wie das hier mit Bildern ist, aber ich kann gerne mal ein Bild von meiner aktuellen Form anhängen..
Beste Grüße