Top-Notch Steroids Diskussionsthread

• Hi Leute,

Mein Cousin schwärmt schon länger von der Marke Elbrus und nun wollte ich es auch mal testen.

Auf der suche nach einer guten Quelle habe ich Top-Notch Steroids gefunden und das möchte ich gerne mit euch teilen <3

Der Kontakt ist schnell und zuvorkommend und sogar deutschsprachig wie ich später erfahren habe und die Staffelpreise sind auch ganz cool.

Bestellt wurden Testo E ,Deca und Tren E von Elbrus. Die Ware kam 4 Werktage nach Bezahlung an. Versand aus EU.

Zur Wirkung kann ich in 2-3 Wochen etwas sagen. Es lässt sich immerhin schon gut injezieren.

• Werbung
  • Floh97

Hat den Titel des Themas von „Top-Notch Steroids Erfahrungsbericht“ zu „Top-Notch Steroids Diskussionsthread“ geändert.
  • Letzte Woche Montag ein paar Sachen bestellt und am Samstag war es dann auch schon da. 6 Tage Versand innerhalb der EU....passt.

Seit Samstag habe ich schon 3x injiziert und bisher keinen Einbruch oder sonstiges...passt ebenfalls.

Geordert wurden Testo P, Drosta P und NPP. Alles von Medi Pharma.

• Werbung
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem 300er NPP von Omega Meds?

Es reizt mich schon sehr es zu testen aber ich weiß nicht wie es mit der Verträglichkeit aussieht bei so einer hohen Dosierung 😵

Und ob es kristallisiert würde mich auch interessieren.

Es reizt mich schon sehr es zu testen aber ich weiß nicht wie es mit der Verträglichkeit aussieht bei so einer hohen Dosierung 😵

Omega ist schon ewig ausm Gespräch ,Kollege hatte davon Menge xx an Propionat ,er würde nichts merken sagte er noch ,beim Blutbild kam natty raus.

Npp kristallisiert schon bei über 150mg und das ist auch das höchste was ich jemals gesehen habe.

• Werbung

Ja, Omega ist einfach nur ne schick aufgemachte Bulgaren-Salatöl Firma.

Lass die Finger weg! Ist schon vor 5 Jahren Mist gewesen. ☝️

• Danke vielmals Jungs 👍

Ich habe jetzt ganz normales NPP von Elbrus Pharma bestellt um sicher zu gehen das ich kriege was drauf steht.

Und sobald es da ist gibt's ein kleines Feedback.

• Werbung
  • Also Leute ich habe ja das Lab gewechselt zu Elbrus Pharmaceutical.

Testo E, Deca und Tren E sind seit knapp 3 Wochen drin und ich kann mittlerweile sagen dass ich einen deutlichen Libidoanstieg habe und auch die Trenpsyche ist wieder da 😂

Das Zeug wirkt 👍

• Danke vielmals Jungs 👍

Ich habe jetzt ganz normales NPP von Elbrus Pharma bestellt um sicher zu gehen das ich kriege was drauf steht.

Und sobald es da ist gibt's ein kleines Feedback.

Konnte gestern schon droppen!

Geordert wurde NPP und Drosta P von Elbrus Pharmaceuticals.

Gestern und heute je 1x gepinnt und bisher keine Beschwerden.

Zur Wirkung werde ich in ein paar Wochen etwas sagen können wenn es lange genug drin war.

Was mich nur wundert ist der Inlandsversand.

SonGoku84 du meintest doch es ist EU Versand oder? 🤔

• Werbung
  • Ich wusste nicht ob ich das genaue Land schreiben darf deshalb einfach nur EU Versand. DE ist ja auch in der EU.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung