Erster Cyclus Trenbolon

• Hey, ich bin mir sicher hier im Forum gibt es schon hunderte Threads zu dem Thema. Einige habe ich mir auch durchgelesen und generell das Internet auf dem Kopf gestellt.. aber irgendwie höre ich überall etwas anderes, dementsprechend einmal hier mein Vorhaben und meine Fragen. Ich hoffe es gibt hier den ein oder anderen der mir damit helfen kann lg.

Zu mir ich bin 25 Jahre Trainiere seit 3 Jahre Aktiv habe auch schon einiges an Fortschritt gemacht.

Ich wiege aktuell 100Kg auf 179cm bei einem KFA von 15-18% ungf. Jetzt will ich anfangen mal einen Cycle zu fahren 8 Wochen (zumindest hat sich das am besten für mich angehört, für den Anfang).

Da ich ein Krankes Schwein bin würde ich gerne gleich vernünftig anfangen und mir Trenbolon Ballern. Jetzt zu meiner ersten Frage: Viele sagen für den ersten Cycl wäre Tren Acetat die bessere wahl, da es eben schnell wieder raus ist mit seiner 2-3 Tage Halbwertszeit. Andere sagen Tren Enantat wäre die bessere und sicherere Methode. Wiederum welche sagen gleich beides fahren (50TestA - 200TestE z.b). Was sagt ihr??

Das ich mir Clomid und Tamox für Gyno und zum absetzen besorgen muss habe ich bereits öfters gelesen. Gleichfalls habe ich vor Zink dann als Östrogen Blocker zu nehmen (sinnvoll? oder lieber was anderes).

#Wie würdet ihr mir empfehlen anzufangen? wie viel soll ich von was fahren ?..

Danke fürs Lesen und hoffe doch sehr das ich hier überhaupt im richtig Bereich des Forums gelandet bin. -guenni-

• Werbung
  • Bitte hier mal lesen.

• Werbung