Wählt den sexy'st Mann!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @ Tribu: Herrmann Görner war bekannter ein Schwerathlet, lange bevor Du geboren wurdest. S/W - Pics von ihm mit einem kurzen Text waren mal in der SR.


    :w
    Werner

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So, ich werde das ein bisschen anders machen als Tribu :wink: .
    Ich nehme schon am freitag erstmal alle raus, die keine Stimme bekommen haben, aber ich weiß noch nicht, ob ich auch die schon rausnehmen soll die nur eine Stimme bekommen haben. Werde ich mir bis dahin noch überlegen.


    Gruß TheScorpionGirl :w

  • Werbung
  • ...ich schlage vor, du nimmst als erstes vin benzin oder super oder wie der heißt raus - den zwerg mein ich...


    :D:}:D:w

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • Salve ScorpionGirl, was das für 'ne Frage, ich natürlich, wer sonst? :-? und was sollen die ganzen Weieier und Aushilfslutscher, die du da abgebildet hast, von denen hat doch keiner Figur, die erinnern eher an ein voll geschissenes Klo. :lol:
    so long 8)

    Sifu h. c. der Kampfkunstvereinigung Nürnberg
    2 Doggen auf dem Gutshof frei, tun mehr für die Ehrlichkeit, als die Predigt des Pastors!

  • Werbung
  • Werbung
  • Salve Scorpiongirl, diese Ballettschwuchtel würdest du heiraten? Der Typ hat Null Körperbeherrschung, verletzt wegen seiner Dusseligkeit andauernd seine Drehpartner, was bedeutet, der hat auch vom Kämpfen keinen Plan. Armes Mädchen, dann besorg dir schon mal einen guten Vibrator mit anständigen Akkus und Ladegerät und lerne diese im Dunkeln schnell zu wechseln, weil sonst hast keinen Spaß mit dem Lutscher oder legst dir einen standhaften Hausfreund zu, fragt sich nur, was der kleine Süße dazu sagt und nur weil er 3 Mal mit der gleichen guten Bodybuilderin verheiratet war und die Profis ihm ein paar Anfängertricks gezeigt haben, ist der mit Sicherheit nicht der Bringer.
    so long 8)

    Sifu h. c. der Kampfkunstvereinigung Nürnberg
    2 Doggen auf dem Gutshof frei, tun mehr für die Ehrlichkeit, als die Predigt des Pastors!

  • Werbung
  • Zitat von "reichiboy"

    Zitat: "Ich persönlich halte ja nichts vom heiraten. was hatt man davon"
    kommt dir das bekannt vor :wink:
    :w


    Stimmt war auch nur ein scherz, hätte ich jetzt flach legen schreiben sollen?! :D


    @ Sifu Schlappen


    Boar krasse Aussage..... :roll: Aber egal ich find den gut und wie er in bett ist kann ich nich beurteilen und er ist mir eh zu alt, muss mir also notgedrungen eh ein anderen suchen *gg* :wink:


    Gruß TheScorpionGirl :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "reichiboy"

    Zitat 2: und bin jetzt auch nicht so drauf, dass ich mich durch die Gegend poppe ...
    :D:D:D:D:D


    Gruß reichiboy :roll:


    Bin ich ja auch nicht, wäre dann ja nur einer mit dem ich dann in die Kiste gehen würde :D . So und mehr geh ich da jetzt nicht drauf ein.... :P


    Gruß TheScorpionGirl :w

  • Werbung
  • Salve,. @ Scorpiongirl, was heißt hier zu alt? Du bist einfach noch zu jung und musst deshalb noch mit den Schnellspritzern vorlieb nehmen, wenn du viel Glück hast, dann lernen die in ein paar Jahren, was eine Frau so braucht oder die kriegen das nie gebacken. Wir reden nochmal drüber, wenn du anfängst erwachsen zu werden und weißt, wie der Hase läuft, so mit 30 etwa und lass dich nicht von den kleinen Jungs und halben Portionen hier ärgern. :P
    so long 8)

    Sifu h. c. der Kampfkunstvereinigung Nürnberg
    2 Doggen auf dem Gutshof frei, tun mehr für die Ehrlichkeit, als die Predigt des Pastors!