Wählt den sexy'st Mann!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Aragorn - Dennis war an Leukämie erkrankt ist aber schon lange wieder aufm Damm und hat beim Olympia 1999 (glaub ich) für einen miniSkandal gesorgt, als er in der Zuschauerloge ein Posing anfing - und das während des Posedowns der dicken Jungs auf der Bühne ....


    @ die Mädels


    Vin Diesel? Daß is doch nicht euer ernst oder? Der Junge reicht mir gerade zum Nabel... :D


    :w

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • ...interessant, daß sich überwiegend männer darüber beklagen, daß ihr favorit (schätzchen?) nicht dabei ist... :D


    Hier meine 3 Favoriten, die ebenfalls nicht aufgelistet wurden:


    1. Christian Ziege 2. Stefan Effenberg 3. Jabba the Hut


    :D:D:D:w

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    hoihoi :oops:


    Du Scorpi, kennst du eigentlich diesen diesen berühmten Bodybuilder?
    Der schaut doch roger.jpg gut aus!
    Den Namen hab ich aber vergessen, also ich würd den bestimmt sofort wählen wenn ich eine Frau wäre! :}


    Gruß von Tribu :w



    den kenn ich,das ist der magnum!!!aber seid wann trainiert der denn?der ist doch immer auf verbrecherjagt :)

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    @Scorpi, Onkel Susta,WhiteGigant, Us0r :o
    ...na das ist aber nett, wie alt ist den deine Mum?
    Was hab ich bloß mit Magnum zu tun und wer ist dieser Herman Görner?
    Aber Us0r über dein Hausmeister Willie werden wir noch reden müssen!
    ....tzztzz sowas aber auch!


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ...@ Tribu


    du kennst Herman Görner nicht? Das ist doch der Vorzeigeathlet der 20er Jahre... Mit jede Menge Gewichtheberrekorden ... surf mal im Netz, da findest du schon was... außerdem dachte ich, ihr seid zusammen zur schule gegangen... hihihi :D


    nichts für ungut :w:}

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • Werbung
  • @ tribu


    Hausmeister Willie von den SImspons, kennst den ned? Wenn der sein Hemd zerreisst dann hat der nen hammer körper :lol: ! hat denn keiner von euch ein Bild von Hausmeister willie bzw. kennt den denn einer von euch?


    :w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung