Wählt den sexy'st Mann!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "liveforfitness"

    Sifu Schlappen


    Redest du immer so?


    Du kannst zwar reden wie du willst, dies aber nur, solange es keinen anderen stört.
    Und ich muss ehrlich sagen, dass deine Ausdrücke hier (meiner Meinung nach) fehl am Platze sind. :evil:


    Salve, normalerweise sind meine Worte härter, direkter, nicht so lasch und rücksichtsvoll. Bist du einer der ewigen Gutmenschen und ein Weichei, welches die Wahrheit nicht verträgt und die Dinge immer schön redet, anstatt sie beim Namen zu nennen oder warum quatscht du mich mit so einem Mist voll ? :evil: Soweit kommt das noch, dass man allen Puderzucker in den Arsch blasen muss, nur weil sie zu schwach sind, sich der Realität zu stellen. :lol: Rücksicht ist eine Sache, falsche, feige Worte eine Lüge. :oops:
    so long 8)

    Sifu h. c. der Kampfkunstvereinigung Nürnberg
    2 Doggen auf dem Gutshof frei, tun mehr für die Ehrlichkeit, als die Predigt des Pastors!

  • Werbung
  • Salve, also erstmal, wer muss, geht zur Toilette und in über 95% der Fälle sind sie es, aber ich merke schon, du gehörst zu der Fraktion, die unbedingt irgendeine frisierte Statistik braucht und von irgendwem ein Zertifikat, damit du allseits bekannte Erfahrungen, in denen das Leben für sich selbst spricht verstehen kannst und um dann endlich solange darüber zu diskutieren, bis alles kaputt lamentiert wurde und man immer noch da steht, wo mam letztes Jahr schon war und immer noch kein brauchbares Ergebnis hat. Wenn du was willst, lamentier nicht drüber, sondern mach es, sofort oder anders Diskussion sollte immer, wenn überhaupt, die Folge von Handlungen sein, niemals umgekehrt. :P
    so long 8)


    PS: ... und Kraftausdrücke habe ich hier noch nicht verwendet, nur damit das mal klar ist, anscheinend verwechselst du ehrliche Worte mit dem, was du gerne hättest und jetzt pass auf, ich schmeiß mit Wattebäuschchen. :o

    Sifu h. c. der Kampfkunstvereinigung Nürnberg
    2 Doggen auf dem Gutshof frei, tun mehr für die Ehrlichkeit, als die Predigt des Pastors!

  • Werbung
  • hoihoi :oops:


    Erstmal möcht ich Sifu Schlappen willkommen heißen!
    Was bedeutet den eigentlich "Sifu" und hoffe das er sein Platz hier findet!
    Ich muß gestehen das mir dein "Stil" gefällt. Das ist zwar starker Tabak aber man spürt immer die Ironie und das bewußte Übertreiben!
    Du nennst das erliche Worte und Dinge beim Namen nennen.
    Ich kann mich aber daran gewöhnen und glaube das zu erkennen was du zwischen deinen Zeilen sagen möchtest!
    Würde mich aber trotzdem freuen wenn Du bei "Neuen" etwas geduldig bist, zumal dies auch eine Tugend ist die besonders beim Kampfsport von existenteller Bedeutung ist, dann kann man sich auf dich einstellen und gerät nicht sofort in eine Abwehrhaltung sondern beschäftigt sich mit dem was du schreibst und nur darum gehts doch in einem Forum!


    Gruß von Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Zitat von "Sifu Schlappen"

    Salve, also erstmal, wer muss, geht zur Toilette und in über 95% der Fälle sind sie es, aber ich merke schon, du gehörst zu der Fraktion, die unbedingt irgendeine frisierte Statistik braucht und von irgendwem ein Zertifikat, damit du allseits bekannte Erfahrungen, in denen das Leben für sich selbst spricht verstehen kannst und um dann endlich solange darüber zu diskutieren, bis alles kaputt lamentiert wurde und man immer noch da steht, wo mam letztes Jahr schon war und immer noch kein brauchbares Ergebnis hat. Wenn du was willst, lamentier nicht drüber, sondern mach es, sofort oder anders Diskussion sollte immer, wenn überhaupt, die Folge von Handlungen sein, niemals umgekehrt. :P
    so long 8)


    PS: ... und Kraftausdrücke habe ich hier noch nicht verwendet, nur damit das mal klar ist, anscheinend verwechselst du ehrliche Worte mit dem, was du gerne hättest und jetzt pass auf, ich schmeiß mit Wattebäuschchen. :o


    Klartext :-? :lol:


    :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Salve, Sifu bedeutet im Chinesischen, etwas soviel wie väterlicher Lehrer oder Meister, ein Titel den man traditionell (ist heute etwas anders) von seinen Schülern erhält, die bereits selbst Meister in chinesischer KK sind und von ihrem Sifu, dazu ausgebildet wurden. Der Titel wird dann von allen Schülern zur Anrede ihres Sifus verwandt.
    so long 8)

    Sifu h. c. der Kampfkunstvereinigung Nürnberg
    2 Doggen auf dem Gutshof frei, tun mehr für die Ehrlichkeit, als die Predigt des Pastors!

  • Werbung
  • Werbung
  • ...aha - das schwarzenegger n schauspieler ist weißt du aber? aber stimmt schon - son tollen körperbau wie vin diesel hat der natürlich nicht... :D:w

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • Werbung
  • hoihoi :oops:


    DaVirusX
    ......hmm, was soll ich nur mit dir jetzt machen? :-?
    Nun hast du schon 8 mal gepostet und ich hätte dich so gern willkommen geheißen. Aber 8 mal wars Mist und dazu noch gegen alle Regeln verstoßen...ich bin erschüttert.
    Aber du bist ja noch "jung" da ist das alles noch nicht hoffnungslos, besonders im Meinungen posten die keinen intressieren und wenn sie negativ sind schon garnicht!
    Sowas verkneif ich mir lieber und sag den Leuten nur das positive, erstmal. Später wenn ich sie kenne werde ich dann nach Bedarf genauer. Also, hiermit werden jetzt Freezer und WhiteGigant beauftragt dich sozusagen "umzupolen"!
    Notfalls wird dir eine Gehirnwäsche unterzogen, damit du nicht nur denkst du wärst ein Bodybuilder sondern tatsächlich auch einer bist und die beiden vorhin genanten Herren, sind darin bestimmt nicht schlecht zumal sich dich jetzt erstmal nicht aus den Augen lassen!
    ....achso eins noch, hier ist es üblich Hallo (oder hi, moin usw.) zu sagen. Verabschieden finden wir auch nicht schlecht und Bitte und Danke sind z.B. meine Lieblingswörter. Also Bitte alles gut einprägen, Danke! :wink:


    Gruß von Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Zitat von "DaVirusX"

    Sexy oder ned kann ich ned entscheiden, da ich ned schwul bin aber ich vote für Vin Diesel weil er der einzigste ist von denen der Schauspielern kann aber auch nen guten Körperbau hat.


    Es sagt auch keiner das du schwul sein musst, um das zu beurteilen...die anderen konnten das auch...,also wirst du das auch können... :lol: :lol: .
    Genua, wie Giant sagte, Arnie ist Schauspieler mit einem super klasse Körperbau, da kann Vin auf keenen Fall mit halten. :wink:


    Gruß TheScorpionGirl :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • das ist wieder mal typisch mann (ja, bin selber auch einer, aber trotzdem...) - die wenigsten können sagen, dass ihnen ein kerl gefällt oder dass einer hübsch ist, gut aussieht oder was auch immer, OHNE sich dann gleich zu rechtfertigen, nicht schwul zu sein...


    siehe z.b. DaVirusX:


    "Sexy oder ned kann ich ned entscheiden, da ich ned schwul bin aber ich vote für Vin Diesel weil er der einzigste ist von denen der Schauspielern kann aber auch nen guten Körperbau hat."



    das ist mir an einigen orten aufgefallen beim lesen der postings. :roll:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart...!