Wählt den sexy'st Mann!!

  • Hallo Mädels und Jungens,


    hier wird nun der SEXY'st Man gewählt!!!!


    Ich und Blackymaus haben uns gedacht, wenn eine Miss gewählt wird sollte es auch einen Mr geben!!
    Damit wir Mädels hier auch mal was leggeres zum gucken haben :D .
    Natürlich können alle mit wählen!!!!Wäre sogar schön!!!!


    Wir haben Wettkämpfer und sportliche Schauspieler mit einbezogen!!!


    1.Arnold Schwarzenegger


    190625.jpg heat20.jpg hai56.JPG


    2.Jean-Claude Van Damme


    039_22352.jpg cyborg86.jpg karate41.jpg


    3.Vin Diesel


    GQheli.jpgmisc20.jpg misc43.jpg


    4.Jay Cutler


    MG-JayCutler8.JPGMG-JayCutler12.JPG


    5.Gunter Schlierkamp


    Art5.jpgPosB.jpg


    6.Markus Reinhardt


    bush.jpgrock.jpg


    7.Franco Columbo


    rome2.jpgphotorome.gif





    PS: Votet bis der Arzt kommt!!!!!!!


    Gruß TheScorpionGirl :wstellasgif.gif

  • Werbung
  • Hehe, Lou Ferrigno und Sex-Appeal ist aber nicht Euer Ernst oder? :lol:


    Ansonsten aber eine schöne Auswahl, sollte doch für jede was dabei sein. Wäre ich eine Frau, wäre Arnie mein absoluter Favourit, der Mann hat den meisten Sex-Appeal auf dieser Liste.

  • Werbung
  • hoihoi :oops:


    Nicht schlecht die Burschen, aber von Franco gibts bestimmt noch schönere pic´s da schau ich mal ob ich noch etwas finde!
    Schde das ich nicht mit machen darf (Forumsmitglieder sind ausgeschlossen!), da hätte ich ziemlich abgeräumt!


    Gruß von Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Lou Ferrigno, haben wir dabei genommen, weil er einfach schon ziemlich lange dabei ist und er so zu sagen früher auch ein Star war in der TV Serie Hulk. Mann muss ja auch mal die älteren Herren mit beurteilen ne.... :wink:


    Gruß TheScorpionGirl :w

  • Werbung
  • Ich wusste doch das ihr Geschmack habt. Vin diesel ist nich nut gut aussehend (nein bin nich gay :D) sondern hat auch nen schönen körper,ausserdem ist er ein echt guter Schauspieler!!
    Und arnie zähl ich einfach ma nicht mit, da er einfach ein V.I.P Platz für mich kriegt bzw. er ein unbesiegbarer Klassiker ist und bleibt.

  • ....scorpi war so lieb für lenda zu voten, also vote ich nu auch mal hier - keine dummen sprüche deswegen ! :D


    Meine Stimme hat Dennis Newman bekommen - der hängt bei mir im Flur direkt neben Dorian und Arnie - als eigenhändige Zeichnung... Ich finde, daß er trotz nicht gerade geringer Maße immernoch ein athletisches Aussehen bewahrt hat.


    :w

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • Werbung
  • Gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber da es mir hier aufgefallen ist, wollte ich es einfach mal loswerden:


    Anhand der Bilder konnte ich endlich mal nachvollziehen, was für eine Warnehmungsverschiebung erfolgt, wenn man anfängt zu trainieren.
    Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich vor vielen, vielen Jahren - lange bevor ich selber zu unserem Sport fand - Sylvester Stallone und Dolph Lundren in ihren Filmen gesehen habe und gedacht habe, mein Gott sind das Brocken. Klar, die Pros und Amateure kannte ich ja nicht, da ich wie wohl 98% aller Nichttrainierenden nie eine Sport-Revue oder Flex oder ähnliches in der Hand hatte. Und verglichen mit mir und den jungs, die ich so kannte, waren die beiden Genannten eben echte Brecher.
    Wenn ich mir aber jetzt die Fotos ansehe - insbesondere zwischen den richtigen BBs, muss ich schmunzeln und denk mir, naja ist ja noch nicht mal Fitness-Klasse. Da hat sich doch also eindeutig meine Warnehmung verschoben und so kann ich jetzt auch nachvollziehen, wenn Nichttrainierende einen ansehen und sagen, mein Gott wie breit willste noch werden, obwohl man selber ja auch noch nicht mal Fitness-Klasse ist und sich extrem dünn vorkommt.
    Bei denen ist die Warnehmung eben nicht verschoben und daher wirken schon Freizeit-BBs "mächtig" gegenüber dem eigenen Spiegelbild.


    Fand ich eine interessante Beobachtung, man spricht zwar immer über diese Warnehmungsverschiebung, aber hier habe ich sie einmal live nachvollziehen können, sozusagen in einem Time-Tunnel.
    :)

  • is krass ne, wie sich die grenzen immer weiter verschieben. Ich weiss auch noch, is garnichmal soo lange her, da hatte ich mal BB gesehen und dachte: "uhhhhh damn, das kanns ja nich geben, die sind ja nich normal im kopf..." und jetzt sehe ich nen Shawn Ray und denke : "man hat der nen bombenkörper, sieht echt gut aus..."
    Ich denke die wenigsten leutz die so massig sind bzw. solch körper haben, wollten von ganz anfang an so aussehen, es kam viel mehr mit der "verschiebung" der ANsprüche die man an sich selbst stellt, sprich was heute noch "krass" is, ist morgen schon wieder "normal"


    :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • :o:o:o juhu
    was fotos *gg*
    also die mr wahl is für und frauen doch mal was gutes :D
    können wir auch mal was schönes angucken um das auch richtig zu machen mit der wahl bitte ich so viele leute wie möglich abzustimmen umso interessanter wird es :)
    also VOTEN VOTEN BIS IHR UMFALLT :lol:  
    viel spass


    ps ich hab vin diesel gewählt mein liebling :) finde ihn gut als schauspieler und natürlich auch vom aussehen hat was der kerl :o:o
    lg blacky :w

  • Werbung
  • Ralle Moeller....das kann nicht Euer ernst sein!


    Zu "Bloodsport-Zeiten" standen alle Mädels auf van Damme.
    Inzwischen gefällt den meisten wohl Shawn Ray am besten...und Colemans
    Axxxh. :D
    Einen habe ich aber vermisst, nämlich den Francis Benfatto (siehe das s/w-Bildchen unter meinem Namen).



    Eike: mir gings ähnlich.



    :w
    Werner

  • @ scorpi
    bei dir isses natürlich klar mit herrn van damme, als "alte kriegerin" :D


    von wegen classic...wie schauts denn mit steve reeves aus? finde er hat nen platz in der ehrenloge verdient! ansonsten arnie!


    gruß und kuß :w:}

    träume nicht dein leben, lebe deinen traum!

  • Werbung
  • Sind das aktuelle Pics von Dennis Newmann?
    Ich kann mich erinnern, das er Anfang der Neunziger schwer erkrankte und es war sogar die Rede von einer geringen Überlebenschance.


    Weiß da jemand näheres?


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Aragorn:
    Dennis Newman gehts wieder gut, er bestereitet auch seit ein paar jahren wieder Wettkämpfe.
    Die Zeit ist aber nicht Spurlos an ihm vorrübergegangen. Sieht so aus, als ob er zudem einen Brustmuskelriss erlitten hätte.


    :w
    Werner

  • Werbung
  • Danke Werner!
    Na das hört sich doch, bis auf den Brustmuskelabriss, sehr gut an.
    Damals war er ja gerade so der Newcomer, als ihm die Krankheit einen Strich durch die Rechnung machte.


    Tja...so ist das Leben.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Eike: Da kann ich nur zustimmen, echt ne Wahrnehmungsverschiebung. Aber ich denke, die ist auch wichtig. Wenn man glücklich wäre, mit dem was man hat, wäre die Motivation halb so groß.


    Grüße

  • Werner:
    Francis Benfatto war Ende der 80er/ Anfang der 90er einfach Klasse. Für mich einer der schönsten BB, den es je gab (und ich bin nicht schwul). Leider aber auch sehr klein.


    Von den heutigen BB hat den besten Körper meiner Meinung nach Hamdulla Aykutlug, zumindest im Amateurbereich. Für die heutigen Profis interessiere ich mich nicht mehr sonderlich, da sie nicht mehr meinen BB-Kriterien entsprechen.


    Trotzdem bleibt mein All-Time-Favourite immer noch der Berry de Mey des Mr.Olympia 1988. Da hat einfach alles gestimmt.


    Tja, nur von den dreien ist bei der Liste oben keiner dabei...


    Viele Grüße
    BamBam

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • BamBam:
    Ich staune, die Zeilen über Francis und Berry DeMey könnten glatt 1:1 von mir selbst stammen. Ich hab das 1988 Mr. O Video auch schon x-mal gesehen.



    Das mit Hamdulla sehe ich nicht ganz so, super Definition und ein wirklich herrausragender Athlet, nicht nur wegen seiner vielen Gesamtsiege.
    Etwas mehr Brustkorbvolumen und Rücken und er wäre Perfekt.


    :w
    Werner

  • Werner:
    Wieso staunst Du ? Hättest Du mir so ein Urteil nicht zugetraut ? :)


    Auch wenn ich selbst Schwergewichtler bin, so zählen für mich doch Linie und Symmetrie deutlich mehr als Masse, danach lebe und trainiere ich. Egal, wie meine Platzierungen auf Meisterschaften sind. Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Aussehen wie Coleman und de Mey, dann würde ich immer letzteren wählen.


    Das heutige BB ist einfach nicht mehr so mein Ding. Die beste Zeit hatte der Sport am Ende der 80er. Nicht umsonst waren damals auch im nationalen Bereich viel mehr kleinere Meisterschaften, teilweise mit Teilnehmerzahlen, die heute nicht mal auf einer deutschen Meisterschaft erreicht werden.


    Grüße
    BamBam

  • Werbung
  • BamBam: Das hat mit Zutrauen nichts zu tun, sondern es erstaunte mich nur, dass Du das mit Francis und Berry genauso siehst wie ich, ist schon ein strammer Zufall. Vor 5oder 6 Jahren hatte ich mich nämlich auf dem ElitefitnessBoard mal mit fast dem gleichen Text (engl.) über die beiden ausgelassen.
    Damals gings darum, dass einer behauptete Dorian Yates hätte zuviel "mass for his frame" und es wurde nach anderen Vorbildern als den Mr. O Titelträgern gesucht.


    Kann nicht mal sagen, dass Coleman mir nicht gefallen würde.Das hat er schon, als er mit nur 96,5kg Schwergewichtsweltmeister wurde.
    Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen so massiv zu sein wie er.
    Als ich ihn in dem neuen Video bei KH-Shrugs gesehen habe....nur noch riesige, runde Fleischberge. Echt freaky.


    Trotzdem die schöneren Athleten sind Leute wie Berry, Francis, Shawn oder Samir bei seinem Sieg `83. Der allseits wegen Linie und Symetrie gerühmte Frank Zane begeistert mich aber nicht so.



    :w
    Werner

  • Werbung
  • also wenns hier um die wahl zum mr. bizeps ginge gäbe es nur eine möglichkeit: ron coleman! :o
    stimme aber auch so für ihn (gleich hinter arnie), 3.platz an newman...

    träume nicht dein leben, lebe deinen traum!