Hallo zusammen. Bin wieder da - erneut aus der U-Haft ! Fetter denn je

  • Junge Junge Junge was geht bei dir ab??!!???

    Hier wurde schon genug geschrieben von den anderen Leuten, du bist ja seit Jahren hier im Forum unterwegs und immer wieder kommen solche Storys von dir pass auf eines Tages wirst du nicht der "Sieger" sein..

  • Werbung
  • Bin nicht stolz drauf. Aber lassen wir das .



    Ich muss in therapie, das ist eine Auflage.


    Ich würde sehr gern wieder mit Training anfangen und auch wieder on gehen.



    Kann mit der linken Hand leider nur schwer greifen . Ich hoffe, dass es besser wird .



    Liebe Grüße!

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Junge Junge Junge was geht bei dir ab??!!???

    Hier wurde schon genug geschrieben von den anderen Leuten, du bist ja seit Jahren hier im Forum unterwegs und immer wieder kommen solche Storys von dir pass auf eines Tages wirst du nicht der "Sieger" sein..

    Es gibt immer einen, der stärker ist , da gebe ich dir absolut Recht !!!..




    Lg

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • krass...... gute Besserung

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Verstehe die Vorurteile oder Urteile absolut nicht.

    Allerdings weiß ich auch nicht wie alte Posts von ihm aussehen, also bevor ihr über meine Aussagen urteilt, dran denken, ich kenne ihn, seine Aussagen und die Situation NULL.


    Klar ist es nicht schön andere lebensbedrohlich zu verletzen oder dauerhafte Schäden zuzufügen.

    Und JA, Stolz darauf sollte man auch nicht sein.

    ABER, greift mich jemand an oder bedrängt mich und verletzt mich und es gibt absolut keinen Ausweg, bin ich auch froh darüber, wenn es dem gegenüber danach schlechter geht als mir. Ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand hier das Gegenteil von sich selbst behaupten kann und nach so einer Situation sagt, ach hätte ich ihn mal machen lassen, dann wäre ich zwar Vlt nicht mehr am Leben, aber er hätte weiterhin ein gutes Leben.



    Evtl. Wurde er nur angegriffen und hat sich gewehrt?

    Evtl. ist er in Kreisen unterwegs, wo so etwas unausweichlich ist?

    Evtl. hat der gegenüber aus diesem Grund schon viel schlimmere Sachen gemacht und es ist gut so wie es jetzt ist?


    Evtl. Ist er in Kreisen unterwegs, in denen Dopingmittel für euch bereit gestellt werden.

    Ja, sehr wahrscheinlich nicht, da es in dem Bereich wohl kaum zu Auseinandersetzungen kommt.

    Evtl. aber in Kreisen, in denen ein Teil von hier btm oder der halben Bevölkerung btm zur Verfügung gestellt wird. Ist dort halt unausweichlich.




    Wenn er jetzt sagt er hat es aus Lust und Laune gemacht, kann ich sämtliche negativen Aussagen verstehen. Ist dem nicht so, halt absolut nicht.



    Letztendlich ist er hoffentlich einfach hier, weil er wieder mit Sport anfangen möchte, da hätte er sich evtl. Seine Geschichte schenken können und einfach sagen können er will wieder los legen.

    Aber ein übergewichtiger 200kg Typ erzählt auch von seinem Leben während er hier nach Tipps fragt. Nimmt sich halt alles nichts.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung