Hallo zusammen. Bin wieder da - erneut aus der U-Haft ! Fetter denn je

• sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe ! Ihr wisst doch alle , ich liebe euch.

Ich hatte ne messerstecherei und die Ärzte konnten gott sei dank meinen linken Arm retten , allerdings hat mein Kontrahent bei einem Stich das Messer komplett durch meinen Arm gezogen und alle 3 unterarmnerven schwerst verletzt, besonders den n. Medianus.

Das letzte Bild ist stand heute .

Kann wieder so einigermaßen greifen, der Daumen ist ganz schwer betroffen ...da geht nicht so viel. Die Finger sind taub und so Sachen wie Zeitung umblettern oder Schuhe zubinden geht gar nicht leider

Es ist zum heulen , die Optik ist zum kotzen .

Dafür hsb ich dem Kerl 4 Stiche in den Hals und 6 Inden Unterleib verpasst . Er muss jetzt ein Leben lang mit Katheter pipi machen.

Dann haben die Bullen ne scharfe makaraov geladen gefunden bei der stecherei und ich hab in Essen im ekligstwn knast ever gesessen wo zum glück mein cousin und Halbbruder auch waren.

Sooo. Ich will wieder on gehen .

Aber nut um fit zu werden.

LG und frohes neues an alle !

Love u !

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Komme gerade aus der U-haft. War 9 Monate weg. Bin jetzt bei null was Job und Geld angeht. Alles für die Anwälte ausgegeben . Echt bitter und total traurig. Zum Glück hab ich nur 2 Jahre auf Bewährung bekommen. Dachte echt diesmal bin ich ewig weg… hatte ne schlägerei und der Typ lag im Koma … auf jedenfalls hab ich jetzt genug von alldem .

Hoffe euch allen geht es gut.

Hat ja genau vor einem Jahr den gleichen Mist gepostet und wollte sich dann bessern.

Hat ja gut funktioniert.

Keine Ahnung warum man sowas überhaupt hier postet und was man damit erreichen will.

• Werbung
  • Werbung
  • Unglaublich man kann nur den Kopf schütteln.

Weiss auch noch das du Besserung gelobt hast und dann kommst du mit so einer Geschichte.

Man hat bei dir immer das Gefühl das du damit prahlen willst und du auch noch stolz darauf bist.

Was willst du überhaupt hier mit der Geschichte? Wir sind ja nicht auf extrem-Verbrecher.de

Nur mal zur Info, du hättest auch schreiben können: Nach privaten Problemen bin ich wieder zurück und Fotos von deinem fetten Körper posten können.

Aber nein du präsentierst stolz deine Geschichte und postest nur deine Hand.

Weiss nicht was du dir von diesem Post in diesem Forum erwartest.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung