Hallo zusammen. Bin wieder da - erneut aus der U-Haft ! Fetter denn je

• Mal eine Frage, warum wird dieser Post nicht sofort gelöscht? Die Frage ist ernst gemeint.

Hab mich hier eigentlich angemeldet weil ich mich übers Bodybuilding austauschen wollte und nicht weil ich von irgendwelchen Messerstechereien und Untersuchungshaften lesen wollte :D

In seinem Post geht's ja nicht mal um Bodybuilding, sondern wirklich rein um die Messerstecherei und diese absolut widerlichen Bilder.

Gibt's hier häufer solche dubiosen Posts?

• Werbung
  • Werbung
  • Das Forum ist unterteilt in Themen und Bereiche, dieser Thread liegt hier:

Sonstige Themen die Dich bewegen

Was nichts mit BB&F zu tun hat. Einfach Party machen meckern, heulen!

Ich halte nichts von dem Beitrag, aber in diesem Bereich muss es nicht um BB gehen

• Offene Frage, ehrlich Antwort.

Ich hätte das am liebsten sofort bei Threaderöffnung gelöscht.

Mehr sage ich nicht dazu.

Achso, das wusste ich nicht. Vielen Dank für die Info! (Hätte ich wahrscheinlich auch selber drauf kommen können... shame on me)

Er macht sich damit ja selber lächerlich. Bei versuchtem Mord / Totschlag (wovon hier auszugehen ist) in Tateinheit mit ner scharfen Makarov lässt kein Staatsanwalt der Welt jemanden aus der U-Haft. Also mMn schöne Geschichte ausm Paulaner...

• Werbung
  • Vielleicht ist er auch nur besoffen mit einer Bierflasche in der Hand auf die Fresse gefallen und versucht sich als Helden dazustellen.

Klingt schon ziemlich absurd. Beide zufällig ein Messer? Bevor ich mich auf einen Messerkampf einlasse renn ich weg oder schieß mit der Makarov irgendwo ins Bein 8)

• Werbung