Hallo zusammen. Bin wieder da - erneut aus der U-Haft ! Fetter denn je

• Bist am rumheulen und beschwerst dich über deinen Arm aber bist stolz drauf den typen fast umgebracht und ein lebenlang behindert gemacht zu haben

Bomben Logik kollege :thumbup:

entweder brauchst du nen ordentlichen haufen aufmerksamkeit in deinem langweiligen leben oder in deinem Leben ist ordentlich was schief gelaufen dass du es "cool" findest und/oder stolz drauf bist menschen zum krüppel zu machen

• Werbung
  • Bist am rumheulen und beschwerst dich über deinen Arm aber bist stolz drauf den typen fast umgebracht und ein lebenlang behindert gemacht zu haben

Bomben Logik kollege :thumbup:

entweder brauchst du nen ordentlichen haufen aufmerksamkeit in deinem langweiligen leben oder in deinem Leben ist ordentlich was schief gelaufen dass du es "cool" findest und/oder stolz drauf bist menschen zum krüppel zu machen

Amen

AnabolerHund bringts auf den Punkt (wieder einmal🫶)

• Werbung
  • Sorry, das hört sich für mich nicht gesund an. Geistig!

Wünsche Dir trotzdem eine gute Besserung und denk mal über eine Therapie nach.

bis er den Platz hier in DE hat gehen Jahre ins Land...

[...] und ein geregeltes Sexualleben

ist das so? auch im Frauenknast? Vielleicht identifiziere ich mich dann einfach als Frau und klaue einem Kind einen Lolly.

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Ist eine Überlegung wert. Da hast du dann erstmal viel zu tun. Nur blöd wenn das alles so Walters sind....

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung