Absetzen bei niedriger Dosis Testosteron Enanthat

• Guten Tag liebe Community!

Ich möchte die Einnahme von Testo Enanthat absetzen und weiß nicht genau wie, weil viele Beispiele aus Foren nicht so ganz zu meinem Fall passen.

Ich weiß, dass man sich übers Absetzen vorher Gedanken macht. Und überhaupt die Kur von vorne bis hinten vorplanen sollte.

Das habe ich halt nicht getan und suche nun nach erfahrenen Meinungen speziell zu meinem Fall.

Zu mir:

Ich bin 28 Jahre alt, wiege 76kg und bin 173cm groß. Ich mache schon viele Jahre Kraftsport aber eher so on/off.

Da ich vorher nach einem guten Muskelaufbau mit dem Kraftsport aufgehört hatte und durch meine Ernährung

viel an Muskelmasse und Fett verloren habe, konnte ich in den ersten 3-4 Monaten über 10kg (wieder) zulegen.

Jedenfalls bin ich jetzt seit ca. 400 Tagen auf Testosteron Enanthat 250mg e5d (seit 5 Wochen e7d)

Zu meinen Nebenwirkungen:

Kaum habe ich Nebenwirkungen bemerkt.

- es sind einige Pickel aufgetaucht

- etwas mehr Haare auf den Oberarmen bis zum Rücken

- Hoden sind mal kleiner geworden, dann wieder normal

- eine Erektion verschwindet bei einer kurzen Ablenkung (das war vorher nicht so); sprich sie bleibt nur aufrecht wenn auch Bedarf da ist

Es sind keine Stimmungsschwankungen oder Reizbarkeit aufgetreten.

Zu dieser Dauer und dieser Dosierung habe ich irgendwie nichts gefunden.

Bei mir im Gym möchte mir jemand, der mit solchen Medikamenten professionelle Erfahrung hat folgendes zum Absetzen besorgen:

Ovitrelle (Choriogonadotropin alfa ist der Wirkstoff nehme ich an)

Clomid

Proviron

Mein Problem damit ist: es erscheint mir zu viel, auch wenn ich keine Erfahrung dazu habe.

Diese drei Medikamente betreffend habe ich in Zusammenhang mit Absetzen nur zu Clomid etwas gefunden.

Häufig lese ich die Kombi Clomid und Tamoxifen..

Zu meiner abschließenden Frage:

Ist es in meinem Fall nötig beim Absetzen nachzuhelfen? Wenn ja mit welchen Wirkstoffen muss ich arbeiten und wie lange?

Ich hoffe ich habe alles nötige notiert.

Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich zu diesem Fall passend bestehende Beiträge missachtet habe.

Mich würde es sehr freuen, wenn sich jemand zu meinem Fall äußert.

Vielen Dank fürs Lesen

LG

• Werbung
  • Floh97

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Weshalb willst du absetzten? Dein Injektions Intervall und „kuren“ ist blödsinn

Enclomifen sollte reichen bei dir zum absetzten.

Hey Carmen,

Ich möchte die Körpereigene Produktion wiederherstellen. Vielleicht auch gerade weil mein Injektionsintervall und kuren Blödsinn ist ^^

Was ist der Unterschied zwischen Enclomifen und Clomifen?

Und wie viel wie oft wie lange?

250mg e7d ist zwar nix großes ,würde aber trotzdem tamox ggf clomid raus gehen.

Bei der Dosis könnte man auch ausschleichen,aber warum nicht noch schneller die Achse zum laufen bringen.

Hey,

wie viel von beidem und wann?

Ich habe gelesen man sollte zwei Wochen warten nach der letzten Injektion.

Danke fürs Antworten

Einmal editiert, zuletzt von Floh97 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kendrick61 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Werbung
  • Clomid 4 Wochen 50mg

Tamox 4-5 würde reichen

So würde alles schneller wieder funktionieren,als wenn du nur ausschleichen tust.

Jeder körper reagiert ja anders.

Nur weil bei manchen ausschleichen funkt ,kann es bei dir schon anders sein...auch wenn du Testo,und kein tren etc

• Werbung
  • Alles klar danke dir vielmals.

Tamox 20mg/Woche?

Enclomifen wenn dann, Clomid gibt sehr vielen Depris bis hin zu Suizid Gedanken.

Also würdest du auch sagen Enclomifen 4 Wochen 50mg/Woche?

und das dann zwei Wochen nach letzter Injektion?

Und Tamox dann 4-5 Wochen 20mg/Woche?

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung