Testo, Dbol, Tren, HGH für Muskelmasse?

• Werbung
  • Du KÖNNTEST auch einfach ein Bild von dir hochladen?

Dich wird hier niemand auslachen es geht nur darum wenn du wirklich soviel wiegst und so nen stack fahren willst, wir dich nur vor nem Herzinfarkt beschützen wollen.

Am ende heisst es in der Zeitung "Online Forum rät übergewichtigem zu Medikamentenmissbrauch- Die folgen: HERZINFARKT"

Es war ein Schreibfehler ich bin weit von Übergewichtig. Außerdem kenne ich doch meine Risiken wenn ich Stacks Fahre wollte nur wissen ob sich der Stack HGH,Tren,Testo,DBOL oke ist oder ich was nicht nehmen sollte oder vielleicht ändern oder einfach was noch beachten sollte bei der Kombi

• Werbung
  • Es war ein Schreibfehler ich bin weit von Übergewichtig. Außerdem kenne ich doch meine Risiken wenn ich Stacks Fahre wollte nur wissen ob sich der Stack HGH,Tren,Testo,DBOL oke ist oder ich was nicht nehmen sollte oder vielleicht ändern oder einfach was noch beachten sollte bei der Kombi

du hast 190-195 geschrieben

also musstest du dich ja 2 mal direkt hintereinander verschreiben... ich kenn deine Tastatur nicht aber bei mir ist die 1 sehr weit von der 9,0 und 5 entfernt

• du hast 190-195 geschrieben

also musstest du dich ja 2 mal direkt hintereinander verschreiben... ich kenn deine Tastatur nicht aber bei mir ist die 1 sehr weit von der 9,0 und 5 entfernt

Ich habe meine Größe davor geschrieben 184 deswegen verpeilt und die 1 danach bei meinem Gewicht dazu geschrieben.

Und wenn ich 190-195KG wiegen würde wieso sollte ich TREN+DBOL nehmen wollen die nur in der WAGE + machen sollte? will ich auf die 350KG gehen oder was?

Aber es ist oke wenn du oder jemand anderes keine tipps geben möchte zwingen kann ich euch nicht und ein Fake Bild hochladen werde ich jetzt auch nicht auch wenn ich dadurch doch tipps kriegen würde

• Werbung
  • Ich habe meine Größe davor geschrieben 184 deswegen verpeilt und die 1 danach bei meinem Gewicht dazu geschrieben.

Und wenn ich 190-195KG wiegen würde wieso sollte ich TREN+DBOL nehmen wollen die nur in der WAGE + machen sollte? will ich auf die 350KG gehen oder was?

Aber es ist oke wenn du oder jemand anderes keine tipps geben möchte zwingen kann ich euch nicht und ein Fake Bild hochladen werde ich jetzt auch nicht auch wenn ich dadurch doch tipps kriegen würde

Ich habe dir vorher tipps gegeben kollege

• Ich habe dir vorher tipps gegeben kollege

Ja aber ich hab ja jetzt schon Dbol+Tren+Test+HGH da und Drosta passt mir nicht weil ich mit bekommen hab das es Haarverlust/dünnes Haar sehr fördert

und weiß jetzt nicht ob ich Npp holen soll und Tren raus oder einfach Tren raus und es sich mehr lohnt nur DBOL Test HGH zu stacken

• Werbung
  • Ja aber ich hab ja jetzt schon Dbol+Tren+Test+HGH da und Drosta passt mir nicht weil ich mit bekommen hab das es Haarverlust/dünnes Haar sehr fördert

und weiß jetzt nicht ob ich Npp holen soll und Tren raus oder einfach Tren raus und es sich mehr lohnt nur DBOL Test HGH zu stacken

Das Bild ist dazu da um herauszufinden ob so ein stack bei dir überhaupt angemessen ist. Glaub mir grade ich kenn das viel zu viel zu nehmen für die vorhandene Form ^^

Wie sollen wir dir ne dosierung vorschlagen wenn wir keinen blassen schimmer davon haben womit wir es überhaupt zutun haben?

Gib uns meinetwegen Kraftwerte um irgendeinen ansatz zu finden

• Bei dir vielleicht. Bei mir sicher nicht

Ich könnte auch einfach ein Foto aus dem Internet nehmen und keinen würde es auffallen. Deswegen ist diese aussage einfach lächerlich.

Von mir gibts hier alles, selbst nudes.

Der post hier ist auch eher auf die „gurus“ bezogen die man noch nie gesehen hat.

Bei dir sagt mir die stackwahl schon genug ohne das böse zu meinen.

Kann ja jeder probieren und machen was er möchte.

JUST DO IT

• Werbung
  • Ja aber ich hab ja jetzt schon Dbol+Tren+Test+HGH da und Drosta passt mir nicht weil ich mit bekommen hab das es Haarverlust/dünnes Haar sehr fördert

Junge junge..

Deine Blutwerte sind am arsch 💩

• Es war ein Schreibfehler ich bin weit von Übergewichtig. Außerdem kenne ich doch meine Risiken wenn ich Stacks Fahre wollte nur wissen ob sich der Stack HGH,Tren,Testo,DBOL oke ist oder ich was nicht nehmen sollte oder vielleicht ändern oder einfach was noch beachten sollte bei der Kombi

Ich würde Tren komplett weg lassen.

Macht nur unnötige Nebenwirkungen.

Und das was du mit Tren aufbaust wirst du nicht halten können außer du nimmst es immer wieder.

Du machst es Hobbymäßig oder?

Npp oder Deca ist mehr für Masse und wird dich nur unnötig aufschwemmen.

Ich selbst würde nur mit HGH und Testo fahren.

Dbol wenn unbedingt sein muss nur kurz und Tren vl wenn du es schon unbedingt nehmen willst auch nur für 6-8 Wochen.

Aber eher zum Schluss.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung