Alles anzeigenIch hatte ein AI damals aber hab´s nie benutzt weil ich so die Information hatte das man des entweder dauerhaft nimmt und dafür aber auf die volle Wirkung von Testo u.a. verzichtet oder eben es nur nimmt wenn man merkt das die Brustdrüsen wächst. wie soll ich es dieses mal nutzen?
Blutzucker (Abkürzung kannte ich nicht) hab ich dauerhaft alleine gemäßen damals war alles immer gut
Möchte kein Bild auf dem Thread hochladen hat persönliche Gründe bin 184 Groß und Wiege 190-195KG
Drosta Hört sich gut an aber fällt für mich aus da ich hörte das es Dünnes/Haarausfall fördert obwohl die Positive Seiten sich für mich wirklich gut anhören
Unter Provi finde ich nichts was ist das?
Ich habe jetzt bereits Test,HGH,DBOL,Tren da aber noch nichts genommen da ab empfohlen...
Wenn du soviel wiegst solltest du auf keinen fall 19 nore steroide nehmen, auch generell nichts was wasser zieht oder dein blut dicker macht, sonst stirbst du relativ schnell gebe ich dir garantie darauf.
250mg test + 50mg proviron ed (aufgeteilt auf 2 gaben) und nen 2 jahres vorrat an semaglutide das kannst du fahren.