Testo, Dbol, Tren, HGH für Muskelmasse?

• Wenn du soviel wiegst solltest du auf keinen fall 19 nore steroide nehmen, auch generell nichts was wasser zieht oder dein blut dicker macht, sonst stirbst du relativ schnell gebe ich dir garantie darauf.

250mg test + 50mg proviron ed (aufgeteilt auf 2 gaben) und nen 2 jahres vorrat an semaglutide das kannst du fahren.

• Werbung
  • Werbung

• Ich dache er hatte sich verschrieben :P

Wenn du soviel wiegst solltest du auf keinen fall 19 nore steroide nehmen, auch generell nichts was wasser zieht oder dein blut dicker macht, sonst stirbst du relativ schnell gebe ich dir garantie darauf.

250mg test + 50mg proviron ed (aufgeteilt auf 2 gaben) und nen 2 jahres vorrat an semaglutide das kannst du fahren.

Bei 190 kg wäre auch glaube ich jede injektion dann subkutan :D Da müsstest du dir wirklich harpunen holen

90-95KG hab mich verschrieben :D

• Werbung
  • Werbung
  • Bei dir vielleicht. Bei mir sicher nicht

Ich könnte auch einfach ein Foto aus dem Internet nehmen und keinen würde es auffallen. Deswegen ist diese aussage einfach lächerlich.

Du KÖNNTEST auch einfach ein Bild von dir hochladen?

Dich wird hier niemand auslachen es geht nur darum wenn du wirklich soviel wiegst und so nen stack fahren willst, wir dich nur vor nem Herzinfarkt beschützen wollen.

Am ende heisst es in der Zeitung "Online Forum rät übergewichtigem zu Medikamentenmissbrauch- Die folgen: HERZINFARKT"

• Werbung
  • Das für dich die idee so besonders ist als Beispiel zeigt eher mehr über dich als dir lieb ist.

wollte nur ein Stack und Doseriungs tipp. Ist mir neu das es Pflicht ist sein Bild im Forum zu veröffentlichen

Dann knall dir mal weiter dein testo, dbol, tren und HGH für Muskelmasse. Die Muskeln könntest du wirklich gut gebrauchen denn Masse hast du anscheinend genug ;)

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung