Nee, Tren noch viel weniger - fickt Dir die Ausdauerkapazitäten noch mehr.
Testo - gegebenenfalls bisschen Bolde - oder einfach Testo only GW501516 dazu.
Liebe Grüße
Мишка
Nee, Tren noch viel weniger - fickt Dir die Ausdauerkapazitäten noch mehr.
Liebe Grüße
Мишка
Alles anzeigenAber nur nehmen wenn man die Nebenwirkung merkt oder? ähm ai und Proviron kenne ich Gar nicht hatte damals soweit ich weiß Drosta aber nie genommen weil ich gedacht besser gesagt immer noch denke das man das nur nehmen soll wenn man was merkt hab zwar auch gehört das man das so dauerhaft einfach mit nehmen kann aber das soll soweit ich mich erinnere die Wirkung von denn Stacks verringern oder?
Möchte 100-110 Muskelmasse Defi
MMA
Also dann doch lieber Tren?
hahahahahha
Nur weil du nichts von Nebenwirkungen merkst, heißt es nicht das du keine haben wirst. Ich bin aber tatsächlich überzeugt davon das du in der Kombi die du oben geschrieben hast 100% welche haben wirst 😄
Denke du hast damals kein Blutbild machen lassen, wahrscheinlich waren deine Werte jenseits von gut und böse 😂
Schick doch bitte mal ein Formbild in den Schnappschuss thread
Ich bin mir sehr sicher dass dein stoff von damals MÜLL war... Alleine weil du 6iu hgh genommen hast und keine BZ probleme hattest oder bei der test dosierung (MIT TREN) ohne AI
Dbol würd ich weglassen fürs MMA weil du ziemlich wasser ziehen wirst und dadurch weniger ausdauer etc Tren auch nicht weil deine Audauer noch mehr flöten geht
Ich würde für MMA empfehlen:
Testo
HGH
Cardarine
(vielleicht noch drosta)
Wenns dir erstmal nur um Muskelaufbau geht dann
Test
Npp
HGH
(vielleicht noch drosta oder provi)
Ich hab sogar nen stack eines mma Kämpfers mal zugesteckt bekommen bitte nicht blind nachmachen 😄 die empfehlung von anaboler hund sollte es auch tun.
250mg test
400mg dhb
1g drosta
30mg Cadarine
Rad 140 40mg
4iu HGH
die empfehlung von anaboler hund sollte es auch tun.
Ich krieg schon schmetterlinge im bauch
Nur weil du nichts von Nebenwirkungen merkst, heißt es nicht das du keine haben wirst. Ich bin aber tatsächlich überzeugt davon das du in der Kombi die du oben geschrieben hast 100% welche haben wirst 😄
Denke du hast damals kein Blutbild machen lassen, wahrscheinlich waren deine Werte jenseits von gut und böse 😂
Das ist mir Bewusst deshalb schrieb ich extra ´´zumindest keine die ich bemerkt habe´´ Blut Bild hab ich in der Zeit nicht gemacht erst wo ich die Kur aufhörte paar Wochen danach da war alles Gut
Alles anzeigenSchick doch bitte mal ein Formbild in den Schnappschuss thread
Ich bin mir sehr sicher dass dein stoff von damals MÜLL war... Alleine weil du 6iu hgh genommen hast und keine BZ probleme hattest oder bei der test dosierung (MIT TREN) ohne AI
![]()
Dbol würd ich weglassen fürs MMA weil du ziemlich wasser ziehen wirst und dadurch weniger ausdauer etc Tren auch nicht weil deine Audauer noch mehr flöten geht
Ich würde für MMA empfehlen:
Testo
HGH
Cardarine
(vielleicht noch drosta)
Wenns dir erstmal nur um Muskelaufbau geht dann
Test
Npp
HGH
(vielleicht noch drosta oder provi)
Das der Stoff damals nicht Gut war kann sein kann ich so leider nicht sagen (Außer das ich keine Nebenwirkungen bemerkt habe.
Was bedeutet BZ? hab gegoogelt finde nichts was sinn ergeben könnte und was ist AI und muss man das nehmen wenn man Test mit Tren nimmt oder nur bei Nebenwirkungen ich könnte mir vorstellen das es was ähnliches wie Drosta ist aber soweit ich weiß nimmt man das erst bei verdacht
Alles anzeigenNee, Tren noch viel weniger - fickt Dir die Ausdauerkapazitäten noch mehr.
Liebe Grüße
Мишка
Alles anzeigenIch hab sogar nen stack eines mma Kämpfers mal zugesteckt bekommen bitte nicht blind nachmachen 😄 die empfehlung von anaboler hund sollte es auch tun.
250mg test
400mg dhb
1g drosta
30mg Cadarine
Rad 140 40mg
4iu HGH
Ich hätte erwähnen sollen das mit ´´MMA bald ´´ erst Mai oder so gemeint war. mir geht's grade nur ums Kraft Training und Ausdauer trainiere ich auch sehr oft wenn bei der Kur die Ausdauer schlechter wird bis die Kur zu ende ist macht das mir nicht viel aus
Also ist
Testo
Tren
Dbol
HGH
doch okay? falls ja kann ich die alte Dosierung beibehalten? oder sollte ich da was ändern? und was soll ich bei der Stack Kombi für Sachen noch dazu holen z.B Ai (was das auch immer sein soll) usw.?
Alles anzeigenDas ist mir Bewusst deshalb schrieb ich extra ´´zumindest keine die ich bemerkt habe´´
Blut Bild hab ich in der Zeit nicht gemacht erst wo ich die Kur aufhörte paar Wochen danach da war alles Gut
![]()
Das der Stoff damals nicht Gut war kann sein kann ich so leider nicht sagen (Außer das ich keine Nebenwirkungen bemerkt habe.
Was bedeutet BZ? hab gegoogelt finde nichts was sinn ergeben könnte und was ist AI und muss man das nehmen wenn man Test mit Tren nimmt oder nur bei Nebenwirkungen ich könnte mir vorstellen das es was ähnliches wie Drosta ist aber soweit ich weiß nimmt man das erst bei verdacht
Ich hätte erwähnen sollen das mit ´´MMA bald ´´ erst Mai oder so gemeint war. mir geht's grade nur ums Kraft Training und Ausdauer trainiere ich auch sehr oft wenn bei der Kur die Ausdauer schlechter wird bis die Kur zu ende ist macht das mir nicht viel aus
Also ist
Testo
Tren
Dbol
HGH
doch okay? falls ja kann ich die alte Dosierung beibehalten? oder sollte ich da was ändern? und was soll ich bei der Stack Kombi für Sachen noch dazu holen z.B Ai (was das auch immer sein soll) usw.?
Bitte bitte informier dich mehr bevor du nochmal so nen blödsinn wie früher machst (vorallem wenn du diesmal echten stoff hast)
Ai= Aromatase Inhibitor/hemmer= blockiert das aromatase enzym sodass dein testosteron nicht/weniger zu östrogen konvertiert
BZ= Blutzucker
Und nein der stack ist nicht okay
Bitte schick mal ein Formbild in den schnappschussthread damit wir wissen womit wir es zutun haben…Denn 90-95kg heissen nix wenn du z.B 2 meter gross bist😂
PS: Bitte vergiss das Wort Kur (ausser dieKur geht 10jahre lang)
Alles anzeigenBitte bitte informier dich mehr bevor du nochmal so nen blödsinn wie früher machst (vorallem wenn du diesmal echten stoff hast)
Ai= Aromatase Inhibitor/hemmer= blockiert das aromatase enzym sodass dein testosteron nicht/weniger zu östrogen konvertiert
BZ= Blutzucker
Und nein der stack ist nicht okay
Bitte schick mal ein Formbild in den schnappschussthread damit wir wissen womit wir es zutun haben…Denn 90-95kg heissen nix wenn du z.B 2 meter gross bist😂
PS: Bitte vergiss das Wort Kur (ausser dieKur geht 10jahre lang)
Ich hatte ein AI damals aber hab´s nie benutzt weil ich so die Information hatte das man des entweder dauerhaft nimmt und dafür aber auf die volle Wirkung von Testo u.a. verzichtet oder eben es nur nimmt wenn man merkt das die Brustdrüsen wächst. wie soll ich es dieses mal nutzen?
Blutzucker (Abkürzung kannte ich nicht) hab ich dauerhaft alleine gemäßen damals war alles immer gut
Möchte kein Bild auf dem Thread hochladen hat persönliche Gründe bin 184 Groß und Wiege 190-195KG
Drosta Hört sich gut an aber fällt für mich aus da ich hörte das es Dünnes/Haarausfall fördert obwohl die Positive Seiten sich für mich wirklich gut anhören
Unter Provi finde ich nichts was ist das?
Ich habe jetzt bereits Test,HGH,DBOL,Tren da aber noch nichts genommen da ab empfohlen...
Alles anzeigenIch hatte ein AI damals aber hab´s nie benutzt weil ich so die Information hatte das man des entweder dauerhaft nimmt und dafür aber auf die volle Wirkung von Testo u.a. verzichtet oder eben es nur nimmt wenn man merkt das die Brustdrüsen wächst. wie soll ich es dieses mal nutzen?
Blutzucker (Abkürzung kannte ich nicht) hab ich dauerhaft alleine gemäßen damals war alles immer gut
Möchte kein Bild auf dem Thread hochladen hat persönliche Gründe bin 184 Groß und Wiege 190-195KG
Drosta Hört sich gut an aber fällt für mich aus da ich hörte das es Dünnes/Haarausfall fördert obwohl die Positive Seiten sich für mich wirklich gut anhören
Unter Provi finde ich nichts was ist das?
Ich habe jetzt bereits Test,HGH,DBOL,Tren da aber noch nichts genommen da ab empfohlen...
Bei 184 und 190kg würde ich erstmal ne diät machen
Provi= Proviron
In deinem ersten post hast du noch 90-95kg gewogen... Was denn jetzt?
100kg unterschied sind ja egal nh
Die persönlichen gründe sind glaube ich dass du nicht aufs bild passt wenn du 190kg wiegst
Bei 184 und 190kg würde ich erstmal ne diät machen
Provi= Proviron
Ich dache er hatte sich verschrieben