Testo, Dbol, Tren, HGH für Muskelmasse?

• Servus Leute,

Ich bin 26 Jahre Wiege 90-95KG und bin im Kraftsport und bald auch im Kampfsport tätig.

Mein Testosteron Wert ist laut Arzt besser als der Natürliche Durschnitt

Mein Ziel ist es Muskelmasse aufzubauen

Ich habe nach langer Zeit wieder die Möglichkeit zu Staken nur bin ich mir nicht mit der Kombi und der Dosierung sicher.

ich wollte bis ich recherchiert habe wie damals Stacken wovon ich jetzt Gar nicht mehr so überzeugt bin

Meine damaliger Stack (soweit ich mich erinnere)

Testo 1000 oder 1250

Tren 400

Dbol 60 am Täglich

HGH 6iu Täglich

Ohne Nebenwirkungen zumindest keine die ich bemerkt habe ^^

Nach meiner Recherchen zufolge ist es nicht empfehlenswert Testo High Tren Low zu fahren sondern andersherum und Dbol nicht mit Tren zu kombinieren?

Soll ich die Stack Kombination ändern oder sogar was ganz raus lassen und falls es doch passt was soll ich an der Dosierung ändern?

mfg

PS: Ich weiß es gibts ein eignen Stack Thread aber ich war mir nicht sicher ob ich das alles einfach da so rein ballern soll. Falls ich das doch soll einfach Thread löschen

• Werbung
  • Werbung
  • Ohne Nebenwirkungen zumindest keine die ich bemerkt habe ^^

kannst du machen wenn du es wirklich verträgst, ist jetzt nicht wirklich sinvoll kombiniert und sehr toxisch aber wirken tut es, unverhältnismäßig ist es auch zu deinen daten vorallem als nicht vollzeit bodybuilder, würde einfach test deca empfehlen aber musst du wissen

• Werbung
  • kannst du machen wenn du es wirklich verträgst, ist jetzt nicht wirklich sinvoll kombiniert und sehr toxisch aber wirken tut es, unverhältnismäßig ist es auch zu deinen daten vorallem als nicht vollzeit bodybuilder, würde einfach test deca empfehlen aber musst du wissen

Vertragen habe ich es damals aber um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht ob das drinnen war was drin sein sollte vielleicht hatte ich deswegen keine Nebenwirkungen die ich bemerkt habe

Ich möchte HGH und DBOL drinnen haben findest ihr ich soll stattdessen statt Tren Deca nehmen? Also TESO, DBOL DECA HGH?

• Werbung
  • Welchen Look strebst Du denn an?

Wenn Du bald Kampfsport machen willst, dann würde ich an deiner Stelle kein Nandrolon verwenden, wenn du nicht sehr penibel bei deiner Ernährung bist! -> deine Kondition wird abschmieren und du wirst unnötig schwer

• Werbung
  • Welchen Look strebst Du denn an?

Wenn Du bald Kampfsport machen willst, dann würde ich an deiner Stelle kein Nandrolon verwenden, wenn du nicht sehr penibel bei deiner Ernährung bist! -> deine Kondition wird abschmieren und du wirst unnötig schwer

Er hat doch noch garnicht geschrieben welchen Kampfsport, vielleicht Sumo -guenni-

• ja kannst du machen, ai wirst du aufjedenfall brauchen und proviron wäre nicht verkehrt wenn du kein drosta/Primo nehmen möchtest

Aber nur nehmen wenn man die Nebenwirkung merkt oder? ähm ai und Proviron kenne ich Gar nicht hatte damals soweit ich weiß Drosta aber nie genommen weil ich gedacht besser gesagt immer noch denke das man das nur nehmen soll wenn man was merkt hab zwar auch gehört das man das so dauerhaft einfach mit nehmen kann aber das soll soweit ich mich erinnere die Wirkung von denn Stacks verringern oder?

Welchen Look strebst Du denn an?

Möchte 100-110 Muskelmasse Defi

MMA

Also dann doch lieber Tren?

Er hat doch noch garnicht geschrieben welchen Kampfsport, vielleicht Sumo -guenni-

hahahahahha

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung