Testo, Dbol, Tren, HGH für Muskelmasse?

• Werbung
  • Werbung
  • Ich halte in der Aufbauphase von Tren auch nichts, weil Tren toxisch ist. Aber, dass du mit Tren aufgebaute Muskeln nicht halten kannst, ist Bullshit!

Zweitens, NPP/Deca bzw. Nandrolon ist für Aufbau perfekt geeignet und es gibt für die Aufbauphase nichts besseres als Nandrolon! Weil man das ohne Probleme Dauerhaft einsetzen kann, ohne toxisch zu werden! Dass man damit nur aufgeschwemmt wird, ist auch kompletter Schwachsinn! Aufgeschwemmt oder leaner werden regelt man nicht mit Stoff, sondern nur in der Küche bzw. mit Ernährung! Ich hab mit Nandrolon sogar Athleten komplett lean bekommen!

• Werbung
  • Ich halte in der Aufbauphase von Tren auch nichts, weil Tren toxisch ist. Aber, dass du mit Tren aufgebaute Muskeln nicht halten kannst, ist Bullshit!

Zweitens, NPP/Deca bzw. Nandrolon ist für Aufbau perfekt geeignet und es gibt für die Aufbauphase nichts besseres als Nandrolon! Weil man das ohne Probleme Dauerhaft einsetzen kann, ohne toxisch zu werden! Dass man damit nur aufgeschwemmt wird, ist auch kompletter Schwachsinn! Aufgeschwemmt oder leaner werden regelt man nicht mit Stoff, sondern nur in der Küche bzw. mit Ernährung! Ich hab mit Nandrolon sogar Athleten komplett lean bekommen!

Du willst aufgebautes von Tren ohne weiter zu Stoffen halten?

Das zeigst du mir.

Auch wenn man auf 250mg/W Testo geht verliert man wieder einen gewissen Teil.

Ohne Stoff erhaltet man es niemals.

Egal was man vorher genommen hat.

Sowas zu behaupten ist Bullshit!

Und das man mit Deca oder Nandrolon so aussieht wie auf z.b Tren oder Bolde hab ich auch noch nie gehört bzw erlebt.

Und ich kenne viele die es schon genommen haben und sich auch gut ernähren.

Und ich rede hier vom Hobbybereich nicht von Professionellen.

• tommy1985 das gilt für jedes roid wenn man komplett absetzt verliert man muskelmasse, aber das macht keiner hier, jeder praktiziert hier blast & cruise, und da halltet auch jeder die aufgebaute masse mit tren. Cruise Dosis wird einfach auf den Athleten angepasst fertig.

• Werbung
  • Alter was erzählst du für ein scheiß? Du kannst komplett ohne Stoff nicht mal mit Testo aufgebaute Muskeln halten! Wenn man aber mit Testo + Tren etc. aufgebaut hat und dann mit TRT+ unterwegs ist, genauso hart trainiert und mit Erhaltungskalorien fährt, dann kannst du mit Sicherheit auch halten! Ich bin nämlich ein lebender Beweis dafür! Weil ich nur noch mit TRT+ unterwegs bin und genauso aussehe!

Ja weil du nicht gesehen hast und kein Plan davon hast, bedeutet nicht, dass man mit Nandrolon nicht leaner werden kann! Hab das nämlich viel zu oft gemacht und mache sogar heute noch! Kann dir sogar gerne hier ein paar Kandidaten zeigen!

• tommy1985 das gilt für jedes roid wenn man komplett absetzt verliert man muskelmasse, aber das macht keiner hier, jeder praktiziert hier blast & cruise, und da halltet auch jeder die aufgebaute masse mit tren. Cruise Dosis wird einfach auf den Athleten angepasst fertig.

Ja so erhaltet man es wenn man die Cruise Dosis anpasst.

Ich kenne aber durchaus auch noch Leute im Hobbybereich die komplett absetzen.

Und so verliert man das meiste egal welches Roid man nahm.

• Werbung
  • Ja so erhaltet man es wenn man die Cruise Dosis anpasst.

Ich kenne aber durchaus auch noch Leute im Hobbybereich die komplett absetzen.

Und so verliert man das meiste egal welches Roid man nahm.

Alter 😂😂😂😂😂

Natürlich verlierst du da auch nach und nach. Jetzt dreh aber die Worte nicht. Du hast nämlich geschrieben, dass man explizit mit Tren aufgebaute Muskeln nicht halten kann.

Und Leute die komplett absetzen, haben das System nicht verstanden. Keiner der nur ein bisschen Ahnung hat, setzt komplett ab! Außer vielleicht man ein Kind erzeugen möchte oder nie wieder mit Stoff anfangen möchte. Ansonsten macht komplett absetzen gar kein Sinn.

• Alter was erzählst du für ein scheiß? Du kannst komplett ohne Stoff nicht mal mit Testo aufgebaute Muskeln halten! Wenn man aber mit Testo + Tren etc. aufgebaut hat und dann mit TRT+ unterwegs ist, genauso hart trainiert und mit Erhaltungskalorien fährt, dann kannst du mit Sicherheit auch halten! Ich bin nämlich ein lebender Beweis dafür! Weil ich nur noch mit TRT+ unterwegs bin und genauso aussehe!

Ja weil du nicht gesehen hast und kein Plan davon hast, bedeutet nicht, dass man mit Nandrolon nicht leaner werden kann! Hab das nämlich viel zu oft gemacht und mache sogar heute noch! Kann dir sogar gerne hier ein paar Kandidaten zeigen!

Ruhig bleiben.

Von dem Rede ich ja die ganze Zeit das man nur mit TRT+ die aufgebaute Masse halten kann bzw wenn man komplett absetzt so gut wie nichts haltet.

Jeder im Hobbybereich ist nicht Dauer on bzw auf TRT+.

Einige setzen noch komplett ab für paar Monate und machen es dann erneut.

Ja bitte zeig mal Fotos mit Nandro würde mich interessieren.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung