Zollfahndung Essen: Dopinghändler festgenommen

• Werbung
  • Ich denke problematisch wäre:

VK hat ein Mail, oder was auch immer, am PC das einen Zusammenhang zw Paketnummer und Besteller herstellt.

Wenn dann noch eine Zahlung nachgewiesen werden kann wirds eng.

• Werbung
  • Ich gehe einfach davon aus das sofern sie durch irgendwelche Daten herausbekommen das man doch ein Paket bekommen hat dies automatisch eine HD mit sich bringt, ob mit oder ohne beweise was die zahlung angeht

• Werbung
  • Ich gehe einfach davon aus das sofern sie durch irgendwelche Daten herausbekommen das man doch ein Paket bekommen hat dies automatisch eine HD mit sich bringt, ob mit oder ohne beweise was die zahlung angeht

Richtig und am Ende der HD haben die genau 0 Beweise wenn du die Wohnung clean hältst.

• Richtig und am Ende der HD haben die genau 0 Beweise wenn du die Wohnung clean hältst.

Eigentlich ist es ja eine verschwändung von resourcen, das ganze publik machen und dann monate später HDs obwohl wirklich jeder mittlerweile die bude aufgeräumt hat und die chancen extrem minimal sind

Ich mein, selbst wenn jemand nicht aufräumt, das meiste wird eh vebraucht sein

• Werbung
  • Eigentlich ist es ja eine verschwändung von resourcen, das ganze publik machen und dann monate später HDs obwohl wirklich jeder mittlerweile die bude aufgeräumt hat und die chancen extrem minimal sind

Ich mein, selbst wenn jemand nicht aufräumt, das meiste wird eh vebraucht sein

Yes hat mich auch gewundert aber wie Vizemeister schon sagt, anscheint weiß die eine Behörde nicht was die andere macht und deshalb passieren so sachen.

• Nutze mal den Thread hier für eine Frage an Vizemeister :

Macht es rechtlich überhaupt Sinn für Händler Kundendaten zu speichern um diese später für eine Strafmilderung herauszugeben anstatt alles zu löschen und dann zu behaupten das das Ausmaß des Handelsvolumes sehr viel kleiner ist. Man nehme das fiktive Beispiel ein Händler hat 10.000 Kunden und speichert alles. Gibt diese Daten nun raus zur Strafmilderung. Oder Händler wird gepackt, Strafverfolgung findet nichts an Daten und es wird behauptet man habe nur 100 Kunden/Bestellungen oder erst seit paar Wochen/Monaten angefangen.

Zur Kronzeugenregelung mit einem Fall ab 37:12 min: https://www.youtube.com/live/JDxvkpLQ5pQ?si=4N9t3Xn01JYSE-g0

So kann das dann laufen!

• Werbung
  • „Das Gericht liebt den Verrat und hasst den Verräter“.

Oh man der Typ aus dem Fall hat es ja mal richtig verkackt. Von alles cool zu “hey wartet mal, nicht wegfahren ich habe doch was und kenne ein Haufen Typen” , zu 3 1/2 Jahre.

LARP Account :-L

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung