Athlet stellt sich vor

• Grüsse euch,

ich wollte mich mal an die Forenregeln halten und mich vorstellen.

Ich bin 32 Jahre jung und ambitionierter WK Athlet der sein ersten Wettkampf nächstes Jahr in Spanien bestreitet. Leider bei den dünnen Jungs als MP Athlet. ich strebe jedoch die Pro Card an und hoffe das ich auch mit den grossen jungs kommunizieren darf -guenni-

Ich bin seit 5Jahren Dauer on, bisher nur Testo , Masteron und Anavar gefahren.

habe einen neuen coach und es sind jetzt auch für die Vorbereitung 2 iu HGH erstmal geplant.

ich freue mich meine Erfahrungen mit euch teilen zu können und das breite Wissen hier in anspruch zu nehmen :)

• Werbung
  • ferdisch

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Leute, ich bin schon Lange stiller Mitleser und habe schon sehr viel Wissen dank diesem Forum gesammelt.

Ich bin 32 Jahre alt und mache momentan meine erste Kur mit 200 Testo e und 300 deca die Woche. Bin aber schon länger am Eisen. Ich freue mich auf die aktive Teilnahme am Forum und einen respektvollen Erfahrungsaustausch ✌🏻🙂

Achso… genau … bevor ich’s vergesse - Mit diesem Post möchte ich mich bei euch Vorstellen Leute 😉😅

Besser löschen und eigenen Post im Forum erstellen - und dann streich das Wort Kur. Sonst kriegen die üblichen Verdächtigen hier wieder ihren Anfall!

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung