Hallo Allerseits

• Hallo Allerseits,

nachdem ich bereits einige Monate hier im Forum aktiv bin, mir aber bisher noch nie die Zeit genommen habe, in der Sportsbar vorstellig zu werden, möchte ich das hiermit nachholen.

Ich bin killian, bin 40, trainiere seit ca. einem ¾ Jahr. Anfangs etwas ohne System, mittlerweile im 4er Split Push / Leg / Pull / Bauch ohne Pausentag.

Meine Daten: 1,80m. 75kg. Meinen KFA kenne ich leider nicht.

Vor 1 Jahr hatte ich noch 61kg. Dies war für mich der Anlass überhaupt mit Krafttraining zu beginnen. Leute sagten mir, ich würde richtig schlecht ausschauen.

Aber ich wollte auch einfach so sportlich aktiv sein, da ich davor gar keinen Sport machte; höchstens mal radfahren oder Tennis im Sommer.

Da ich einen stressigen Job habe sowie 3 Kinder, trainiere ich ausschließlich am frühen Morgen wenn alles noch schläft im Home-Gym mit Kurzhanteln, einer Trainingsbank und einem Klimmzuggerät. 😊 anders als morgens könnte ich es mir langfristig gar nicht vorstellen!

Ich bin immer noch in der Lernphase und würde es sehr begrüßen wenn ihr mir die ein oder andere „blöde“ Frage etwas nachseht.

Von meinem Naturell her, bin ich halt auch jm. der alles ganz genau wissen möchte, wo möglicherweise schon 2 oder 3 andere Forumsmitglieder daran verzweifelt sind… sorry dafür…😊

Grundsätzlich bin ich sehr dankbar dafür, was ich in den letzten Monaten hier schon alles erfahren durfte. Einfach ein TOP-Forum !!!

• Werbung
  • Moin moin und willkommen.

Gehe seit drei Jahren auch nur noch morgens ins Gym, deutlich angenehmer. Notfalls würd ich aber auch zu jeder Tages und Nachtzeit gehen. Haha.

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Werbung