Fitness & Ernährung ist zu teuer

• Liegt wohl eher daran das, dass Leben einfach super teuer geworden ist.

Nach Corona ist das nochmal Exorbitant gestiegen, ob es Lebensmittel, Wohnraum etc sind, es ist alles teuer geworden, da kann man leider nichts dran ändern.

Nimm dir ein Whey, das ist am günstigsten und zu Abwechslung halt andere Eiweißquellen, ich decke auch mein bedarf mit viel Whey.

• Werbung
  • Werbung
  • Bei MP gibts 1kg Erdnussbutter für knapp 6€, die hat dann weder zusätzliche Fette oder unnötigen Zucker, einfach 100% Erdnuss.

Da hat es auch veganes Eiweiß für manchmal 8,6€ das Kilo, ansonsten kann man in Türkischen Läden richtig große Säcke rote Linsen kaufen für auch gute Preise :D

• Werbung
  • Also sorry ich verstehe das Problem aber du hast hier super antworten bekommen mit vielen Vorschlägen und fragst dann wie du den Resi vernünftig wiegen sollst also das ist nun wirklich keine Wissenschaft Les doch bitte nochmal genau durch was dir geantwortet wurde und schau auch die links an!

Das mit den Discounter angeboten zum Beispiel ist doch genau was du wolltest deine Produkte nur günstiger dir sind doch alle antworten gegeben

Wie oft den noch Reis alleine reicht nicht und die kommen immer noch mit Reis ja gut ich ernähre mich von nun an nur noch von Reis sonst nichts danke!

• Wie oft den noch Reis alleine reicht nicht und die kommen immer noch mit Reis ja gut ich ernähre mich von nun an nur noch von Reis sonst nichts danke!

Du läufst doch echt am Leben vorbei … dir wurden doch auch Möglichkeiten für günstigere Eiweißquellen genannt …. Junge junge Junge. Iss lieber ne Currywurst am Tag dann kommst auf 4 Euro am Tag und gut ist.

• Werbung
  • Wie oft den noch Reis alleine reicht nicht und die kommen immer noch mit Reis ja gut ich ernähre mich von nun an nur noch von Reis sonst nichts danke!

Beschwerst du dich grade tatsächlich das man dir geholfen hat? Das ist krass. Nicht nur das du zu dumm bist Google zu benutzen. (Alternative zum Reis googlen kostet 1sek) Nein du überfliegst offensichtlich nur die Antworten und meckerst jetzt rum.

Such dir besser einen Sport in die du weniger investieren musst und Disziplin nicht von nöten ist. Mit der Einstellung ist BB nichts für dich

• Du läufst doch echt am Leben vorbei … dir wurden doch auch Möglichkeiten für günstigere Eiweißquellen genannt …. Junge junge Junge. Iss lieber ne Currywurst am Tag dann kommst auf 4 Euro am Tag und gut ist.

Ich glaube dem kannst du noch die Einkäufe erledigen und die Mahlzeiten zubereiten und trotzdem wird er einen Grund (ausrede) haben, wieso der Sport nicht läuft bei ihm. Ich verschwende meine Energie nicht mehr weiter

• Werbung

**Einatmen** und **ausatmen** "Ruhig bleiben wie ichs beim Anti-Gewalttraining gelernt habe"

Dir wurden viele andere sachen genannt und hier gibts auch einen Rabbat thread wo immer neue angebote sind...

Wenns dir immernoch nicht passt dann such dir nen anderen sport

Alle meine Aussagen sind rein fiktiv

• Tu nur ich mir so schwer zu glauben, dass das kein Troll ist?

Also ich kann es mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Das ist entweder Beratungsresistenz vom aller feinsten oder ihm wird systembedingt nur jede 5te Nachricht angezeigt 😅 Durchlesen tut er es jedenfalls nicht.

Das Ernährung im generellen teuer ist, ist klar. Mich würde aber interessieren, welche Art von Ernährung denn günstiger ist, als die BB-Ernährung. Mir kommt es nämlich schon immer so vor, als würde man gefühlt das billigste vom billigen essen. Haferflocken, Magerquark usw.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • **Einatmen** und **ausatmen** "Ruhig bleiben wie ichs beim Anti-Gewalttraining gelernt habe"

Dir wurden viele andere sachen genannt und hier gibts auch einen Rabbat thread wo immer neue angebote sind...

Wenns dir immernoch nicht passt dann such dir nen anderen sport

Ist euch schon mal in den Sinn gekommen das ich nicht in Deutschland lebe?

Ich kann diese Produkte nicht bestellen ohne 15-20€ für den Versand zu übernehmen.

Aber was soll man von Leuten erwarten die so komisch schreiben und denken sie wären amüsant.

Okay ich denke ich gehe wieder zurück zu die englischen Foren.

• Werbung
  • Ist euch schon mal in den Sinn gekommen das ich nicht in Deutschland lebe?

Ich kann diese Produkte nicht bestellen ohne 15-20€ für den Versand zu übernehmen.

Aber was soll man von Leuten erwarten die so komisch schreiben und denken sie wären amüsant.

Wesentlich freundlicher + kompetenter als dieser Müll hier.

Tschüss :-thumb2-:

• Holt die Glaskugel raus Leute -guenni-

Ihr solltet du wissen das er nicht aus Deutschland kommt, sondern aus einem Land wo der Versand 20 Euro kostet, jetzt schämt euch und ab auf die Stille Treppe mit euch, also wirklich -guenni-

Hab noch nie gehört das man in Österreich 20 Euro Versand zahlt aber gut :D

• Werbung

Und du meinst es gibt niemanden in deinem ach so fernen Land der Reis verkauft? :D

Alle meine Aussagen sind rein fiktiv

• Werbung

Viel Glück nicht nach einem Tag auf den Ami Foren gebannt zu werden mit deinen Posts voller Dünn...

• Werbung

Aber glaub mal nicht dass der Versand aus den USA günstiger ist -guenni-

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ferdisch

Hat das Thema geschlossen.