Bauchumfang

  • Werbung
  • Werbung
  • Us0r hat recht!!!
    Diese Einzelthreats bringen bei Maßen doch überhaupt nix.
    Lieber alles auf einmal :P

    Sind zwar keine Traummaße, aber egal, dafür trainier ich ja :D


    Alter: 17
    Gewicht: 67 kg
    Größe: 188 cm
    Bauch: 74 cm
    Brust: 99 cm
    Schultern: 116 cm
    Oberarme: 35 cm
    Unterarme: 32 cm
    Oberschenkel: 53 cm
    Waden: 36 cm


    Wäre auch ganz gut, wenn es die Möglichkeit gäbe die Maße ins Profil einzutragen, oder wird das zu viel!?


    Gruß
    old battlehand :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Hiho!


    Ich hab schon ein wenig PHP-Programmierung gemacht. Was dabei ´rausgekommen ist kann man ja auf meiner HP sehen *schäm*
    Wird wohl nicht so ganz einfach sein, dass Board um die Punkte zu erweitern. Schließlich muss die Datenbank ja auch um die entsprechenden Felder ergänzt werden. Ist also ne Menge Arbeit.


    Mein Vorschlag wäre: Die Maße einfach klein ans Ende der Signatur. Das kann dann jeder eintragen und an der Boardsoftware muss nix geändert werden. Was meint ihr?


    Meine Maße gibbet jedenfalls (noch) nich. Sonst lacht ihr alle bei meinem Bauchumfag :lol: Fragt mal man200982. Der hat mich schon live gesehen :wink:

    Greetz...


    LowTech

  • horrido!


    jaja das leidige thema maße, ich schweige dazu lieber und zitiere "absolute traummaße, 90-60-90, und das war nur ihr linkes bein"


    in diesem sinne... :D:D

    träume nicht dein leben, lebe deinen traum!

  • Werbung