Hallo Leute.
Kurz zu mir. Ich bin 35 Jahre alt und fahre seit ca 2 Jahren Testo C.
Das erste Jahr habe bin ich 500 mg e/5d (cypo) gefahren und das vergangene Jahr 250 mg e/5d. Alles war super und ich war gut in Fahrt. Nun ist es so, dass ich seit ca. 4 Wochen spüre, dass mir der Antrieb fehlt und sich auch meine Libido verabschiedet hat.
Daraufhin habe ich ein grosses Blutbild machen lassen. Meine Testo Werte haben sie nicht gemessen (warum auch immer, was mir jedoch verständlicher Weise wichtig war) jedoch einige andere Werte. Ich habe z.B einen Prolaktin Wert von 22 und mein Östro Wert liegt bei 143, was doch schon echt hoch ist für diese geringe Dosierung. Ich frage mich auch, ob der Wert erst vor kurzem so gesteiegen ist?! Nun habe ich die Dosierung und das Intervall auf 75 mg e/3d (150 mg die Woche) angepasst, mit der Hoffnung, dass die Werte sich bessern und mein Antrieb und die Libido zurück kommt.
Ich habe mir jedoch auch Tamoxifen geholt weil ich am überlegen bin, komplett off zu gehen damit alles sich wieder stabilisieren kann.
Meine Fragen hierzu:
1. Kann der Antriebs- und Libieoverlust mit den Hohen Werten (siehe oben) zusammen hängen und meine Anpassung zur Dosierung und dem Intervall das Problem beheben?
2. Falls ja, wie lange dauert es bis die Werte sich verbessern? Runter gegangen seit 01.11.23.
2. Sollte ich lieber mal komplett off gehen und reicht hierzu das Tamox aus?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
LG Centino