Haarausfall bei Roids

• Guten Tag, der Nachbar ist ein wenig verwirrt und würde euch gern Teil haben lassen.

Und zwar hat er bis vor kurzem Testo E und Drosta P genommen, dies für ca. 3 Monate und eod.

Mit Haarausfall hatte er hier nicht bzw wenn nur minimal zutun. Dann hat er Drosta P mit Drosta E ersetzt, da er dachte, das er NW technisch gut reagiert. Hat dies noch weitere 2 Monate durchgezogen und dann das Drosta E abgesetzt. Dann ist es mit dem Haarausfall etwas mehr geworden und er dachte, das es bzgl der Spiegelschwankungen durchs absetzen kommt und sich legen wird, sobald das Drosta komplett raus ist.

Der Stack wurde mittlerweile auf Aufbau geändert und zwar Testo E, NPP und DHB.

Das komisch ist, das er nun mehr Haarausfall hat wie in der Zeit wo Drosta drin war, obwohl es ja heißt, NPP und DHB kein Haarausfall,.da kein DHT.

Jemand in der Runde, der eine Idee bzw nen Erfahrungswert hat.

Danke und Grüße

• Werbung
  • Werbung
  • Da Testo E noch drin ist wird das wohl der Grund sein, für DHT und Haarausfall. Vielleicht Finasterid noch einbauen?

Danke für deine Antwort.

Davor hatte er ja auch Testo E mit der gleichen Menge drin, da so gut wie garkein Haarausfall, wie gesagt erst ab dem NPP und DHB drin sind.

Denke so doll ist es noch nicht, das es wert wäre die Nebenwirkungen von Finasterid einzugehen.

Beste Grüße

• du kannst Finasterid auch topisch anwenden mit Minoxidil gemixt und Dosierungen verwenden, welche den DHT-Spiegel kaum drücken... und/oder RU nehmen. Hier mal interessante Videos (auch mal die Kommentare lesen)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Werbung
  • obwohl es ja heißt, NPP und DHB kein Haarausfall,.da kein DHT.

Woher hast du das den? Jedes anabole Steroid wirkt auch androgen, gibt eben welche die viel milder sind, nandrolon zählt jedenfalls zu den haar „freundlichen“ roids, bei dhb wäre ich mir nicht so sicher! Zu haarausfall kann aber alles davon führen.

Bevor du finasterid nimmst, geh mit der test dosis einfach auf trt 🤦‍♀️ 70mg woche z.b, nutzt doch manchmal euer gehirn 😂

• Woher hast du das den? Jedes anabole Steroid wirkt auch androgen, gibt eben welche die viel milder sind, nandrolon zählt jedenfalls zu den haar „freundlichen“ roids, bei dhb wäre ich mir nicht so sicher! Zu haarausfall kann aber alles davon führen.

Bevor du finasterid nimmst, geh mit der test dosis einfach auf trt 🤦‍♀️ 70mg woche z.b, nutzt doch manchmal euer gehirn 😂

Wie schon gesagt, so extrem ist es ja nicht.. nur hatte es mich gewundert, das bei high Drosta so gut wie keine Haare ausgefallen sind und bei NPP und DHB schon einiges mehr aus fällt 🫣

• Werbung
  • du kannst Finasterid auch topisch anwenden mit Minoxidil gemixt und Dosierungen verwenden, welche den DHT-Spiegel kaum drücken... und/oder RU nehmen. Hier mal interessante Videos (auch mal die Kommentare lesen)

Danke dir für die Info. 💪🏻 Leider ist mein Englisch nicht sonderlich stark um durch die Videos durch zu blicken vermute ich 🤣🫣

• Wie schon gesagt, so extrem ist es ja nicht.. nur hatte es mich gewundert, das bei high Drosta so gut wie keine Haare ausgefallen sind und bei NPP und DHB schon einiges mehr aus fällt 🫣

Muss auch kein zwingender Haarausfall sein sondern einfach ein Shedding was bei ner Stackumstellung schon mal mit einhergehen kann

• Werbung
  • finasterid und npp, keine gute Idee...habe ich selbst schon überlegt und im Internet, google, Youtube...erfahren, dass die Kombination nur zu vermehrtem haarausfall führen kann

„Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung