Moin zusammen!
Ich hab sonst im Netz keine wirklich vergleichbaren Berichte gefunden, darum dachte ich, dass ich hier mal nachhorche.
Sobald ich anfange Creatin zu suppen (morgens + Mittags jeweils 2g) kann ich Abends nicht mehr richtig einschlafen. Selbst wenn ich mich beim Training bis zum kompletten Exitus richtig schön verausgabe, liege ich in einer Art Wachkoma ohne Tiefschlaf. Danach geht's mir den ganzen nächsten Tag, wie zu erwarten, nicht so dolle. Ich habe verschiedene Dosierungen und Einnahmezeiten probiert, aber immer mit dem selben Ergebnis. Und ja, ich habe auch sichergestellt dass es wirklich das Creatin ist und es mittlerweile 4x wieder abgesetzt, die Probleme fangen immer am ersten Tag der Einnahme an.
Wenn sich keine Lösung findet, werd ich es natürlich einfach nie wieder nutzen, ist nicht das Ende der Welt - aber vielleicht hat ja hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen, das Problem zu in den Griff zu bekommen. Letztendlich ist es ja doch ein guter und günstiger Booster.