Milchreis mixen
2 Euro das Kilo, besser geht nicht 😁
Da ich aber meist du faul bin kaufe ich Reismeal bei hsn für 5 Euro das Kilo
Bestelle da immer gleich 10-20kg
Milchreis mixen
2 Euro das Kilo, besser geht nicht 😁
Da ich aber meist du faul bin kaufe ich Reismeal bei hsn für 5 Euro das Kilo
Bestelle da immer gleich 10-20kg
Alles anzeigenHab gefunden was du glaube meinst .
Bei Edeka 1,59 oder so halbes kilo 😅
Morgen mal probieren.
Haut ihr das Ding in die Mikrowelle ?.
Reismehl bekommste für unter 2€ das Kg.
Von Hipp Bio Getreidebrei Reis 100%, Babynahrung gibts bei Rossmann
Milchreis, elektrische Kaffeemühle und ab geht’s.
ich habe jahrelang Reisflocken gegessen und mir nun zum ersten Mal das Big Zone Ricemeal bestellt... das ist ja widerlich
Schmecken alle ricemeals so beschissen?
ich habe jahrelang Reisflocken gegessen und mir nun zum ersten Mal das Big Zone Ricemeal bestellt... das ist ja widerlich
Schmecken alle ricemeals so beschissen?
Spar dein Geld und teste es gar nicht weiter 🫱🏼🫲🏽
Spar dein Geld und teste es gar nicht weiter 🫱🏼🫲🏽
Also ich könnte mir keinen Aufbau geschweige denn Diät ohne Rice Pudding vorstellen. Habe jetzt immer den von Bodylab24. 3kg 15€ mit Rabattcode kann man nichts sagen, immer 150g Rice, 50g Whey und 3 Scoops Flavor Powder. Nehme das Flavor Powder von Unisupps. Kostet halb soviel wie bei ESN und ist mindestens genauso lecker!
Also ich könnte mir keinen Aufbau geschweige denn Diät ohne Rice Pudding vorstellen. Habe jetzt immer den von Bodylab24. 3kg 15€ mit Rabattcode kann man nichts sagen, immer 150g Rice, 50g Whey und 3 Scoops Flavor Powder. Nehme das Flavor Powder von Unisupps. Kostet halb soviel wie bei ESN und ist mindestens genauso lecker!
Ich nehme Reismehl (weniger wie 2€ pro Kilo) und Polenta (maisgrieß unter 3€ pro kilo) und mischen mir es selber. Zufällig grade am essen xD
Ich nehme Reismehl (weniger wie 2€ pro Kilo) und Polenta (maisgrieß unter 3€ pro kilo) und mischen mir es selber. Zufällig grade am essen xD
Sieht auch gut aus, werde ich mal ausprobieren
welches kaufst und wie mischt du genau an?