Clenbuterol Haltbarkeit

• Hallo,

habe heute im Studio von einem Kollegen (Online-Coach) Clenbuterol von sopharma bekommen, ich geh nicht davon aus dass sie echt sind aber sie sind seit 11/21 abgelaufen.

Er meinte zu mir dass bei sowas der Wirkstoff nicht verschwindet aber was sagt ihr ?

• Werbung
  • Hallo,

habe heute im Studio von einem Kollegen (Online-Coach) Clenbuterol von sopharma bekommen, ich geh nicht davon aus dass sie echt sind aber sie sind seit 11/21 abgelaufen.

Er meinte zu mir dass bei sowas der Wirkstoff nicht verschwindet aber was sagt ihr ?

Ewig Haltbar, wurde tausend mal gefragt SuFu beantwortet es dir auch.

• Werbung
  • Werbung
  • Also Sopharma clen kann man meistens die Tonne auf machen und wieder zu machen 😁

So meine Erfahrung

Und bei 20mcg beginnt bei mir das Zittern wie ein Parkinson Patient und mein Herz knallt mehr

Der kollege meinte das ist "echtes apotheken Zeug kein bilig scheiß" :D

Wollte auch eigentlich das von Driada holen aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :-thumb2-:

Wenn ich was bemerkt hab dass villeicht dass ich mehr Luft bekommen hab als sont aber ich schau mal wie es auf 40mcg ist, hab von den dingern noch 3 packungen übrig

• Werbung
  • Echtes Apotheken Zeug aus Bulgarien oder sonst wo ausm Osten, das ist so häufig wirkungslos wenn man Berichte von Leuten liest 😁

Wenn es echtes Apotheken Zeug aus Deutschland wäre hieß es Spiropent und nicht Sopharma 😂

• Echtes Apotheken Zeug aus Bulgarien oder sonst wo ausm Osten, das ist so häufig wirkungslos wenn man Berichte von Leuten liest 😁

Wenn es echtes Apotheken Zeug aus Deutschland wäre hieß es Spiropent und nicht Sopharma 😂

Bin auch nicht davon überzeugt dass es echt ist, er meinte nur er nimmt es nicht mehr weil er dadurch extreme Kopfschmerzen bekommen hat (80mcg) meinte er.

Aus Deutschland kommt es auch auf keinem Fall weil die ganze verpackung auf Russisch ist ^^

• Werbung
  • Ich bin mit den Sopharma Clenbuterol immer gut gefahren. Vertraue denen mehr als ULab Clenbuterols.

Driada zb hatte ja schon mal Clen wo die doppelte Menge von dem was angegeben war drin war. Das kann sehr schnell gefährlich werden und im schlimmsten Fall auch tödlich enden.

• Ich bin mit den Sopharma Clenbuterol immer gut gefahren. Vertraue denen mehr als ULab Clenbuterols.

Driada zb hatte ja schon mal Clen wo die doppelte Menge von dem was angegeben war drin war. Das kann sehr schnell gefährlich werden und im schlimmsten Fall auch tödlich enden.

naja hätte lieber das von driada genmommen weil ich davon schon gutes gehört hatte..

hab von dem sopharma clen 100mcg genommen bis ich "richtig" was gemerkt hab, also hatte schon nen ordendlichen ruhepuls dann im bett abends wo es dann kein spaß mehr gemacht hat ^^

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung