Clenbuterol Haltbarkeit

• Ich grüße euch,

rein aus wissenschaftlichem Interesse habe ich mir die Frage gestellt, inwiefern Clenbuterol im Ausdauersport überhaupt Sinn ergibt. Die Wirkung soll, gerade im Radsport, Gewichtsregulierung und Bronchienerweiterung bewirken. Jetzt stelle ich mir die Frage, eventuell kennt ja jemand eine Person, die erweiternd Erfahrungen gesammelt hat, wie das Ganze mit erhöhtem Puls, Schwitzen, Krampfanfällen überhaupt sinnig ist. Oder ist die Erfahrungsberichterstattung im Internet "übetrieben"? Ja, ist definitiv individuell. Aber mich würde mal der Querschnitt empfehlen.

Schönen Tag euch.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Irgendwie reden im Bezug auf Clenbuterol immer nur alle über den erhöhten Puls und die erhöhte Ausdauer aufgrund der Bronchienerweiterung.

Das ist meiner persönlichen Meinung nach alles vollkommen uninteressant.

Soll ja kein Booster oder sowas sein und Fatburner wegen erhöhtem Puls ich bitte euch die 150 kcal mehr Grundumsatz haben noch keinen Fettsack shredded gemacht!

Der einzige und auch beachtliche Nutzen von Clenbuterol (oder auch Yohimbine) liegt meiner Meinung nach darin dass es Rezeptorantagonisten sind.

Nimmt man sie auf nüchternen Magen morgens bzw. bei niedrigem Blutzuckerspiegel, geben sie Fettsäuren aus dem Gewebe in den Blutkreislauf ab die dann verbrannt werden können wenn man dann Cardio direkt im Anschluss macht.

So wird man in der Regel die hartnäckigen Fettpolster los die normal nicht so leicht schwinden auch wenn man im Defizit ist.

Mein Nachbar konnte mit Clen dem Fett in dem Problemzonen förmlich beim schmelzen zuschauen.

Er würde es aber in Zukunft nie wieder verwenden weil es ihm einfach zu sehr auf die Pumpe ging und er noch eine Weile nach der Einnahme am Herz gemerkt habe dass es ihm nicht gut tat.

Deshalb will er diesmal Yohimbine ausprobieren und wenn er feststellt dass ihm das auch nicht bekommt, möchte er HGH morgens verwenden.

Den beiden wird ja ebenfalls dieser lypolytische Wirkungsmechanismus nachgesagt

• Werbung
  • Beitrag von BioLogo ()

Dieser Beitrag wurde von PumpingKaethe gelöscht ().
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung