Kurplan Testo/Susta

• Hy zusammen,

bin zufällig auf das Forum hier gestoßen, da ich nach längeren Jahren eine "kleine" Testo Kur anstrebe.

Erst mal kurz zu mir:

- 40 Jahre

- 194cm groß

- ca 104 kg.

- grundsätzlich gehe ich regelmäßig ins gym (Seit 20 Jahren) und hatte in meiner Hochphase 6-7x in der der Woche trainiert (ich weiß, zu viel :D)

- gelegentlich hatte ich Testo Kuren mit Deca kombiniert

- durch Familienzuwachs und Co.(und Corona) konnte ich einfach nicht mehr trainieren wie ich es mir gewünscht habe, zumal auch im Alter mehr weh wechen kommen 

Sollte ich noch Daten vergessen haben die ihr benötigt oder wissen wollt, her damit 

LG

Einmal editiert, zuletzt von ferdisch ()

• Werbung
  • ferdisch

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Alles zu Stoff und Kur habe ich erst mal entfernt weil Du dazu noch nicht genug Punkte hast und das nicht in einen Vorstellungsthread gehört.

• Werbung
  • Alles zu Stoff und Kur habe ich erst mal entfernt weil Du dazu noch nicht genug Punkte hast und das nicht in einen Vorstellungsthread gehört.

oh sorry! Ok, danke! :)

• Werbung

Hallo ferdisch :D

Darf ich nun meinen Beitrag entsprechend bearbeiten oder soll ich zu meinem Anliegen einen neuen Thread im entsprechenden Forum anlegen?

LG

Antonio

• Werbung
  • Na das hört sich doch gut an ;)

Willkommen.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung