Wie viel ist in einer 1ml Ampulle drinnen an mg

• Hallo!

Ich habe eine Frage bin in diesem Thema sehr unerfahren. Wie viel mg ist in einer Ampulle (1ml) drinnen. Hersteller ist Gelenika. Auf jeder Ampulle steht 1ml/250mg testo, kann mir aber nicht vorstellen das dann in 5ml 1250mg drinne sind.

Danke für die Hilfe/Antwort _-O-_

• Werbung
  • ferdisch

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo!

Ich habe eine Frage bin in diesem Thema sehr unerfahren. Wie viel mg ist in einer Ampulle (1ml) drinnen. Hersteller ist Gelenika. Auf jeder Ampulle steht 1ml/250mg testo, kann mir aber nicht vorstellen das dann in 5ml 1250mg drinne sind.

Danke für die Hilfe/Antwort _-O-_

Galenika werden häufig gefaked. Hatte auch mal welche und da waren sage und schreibe 0mg auf 1ml drin

Aber normal sollten in einer Ampulle 250mg sein

• Gestern dachte jemand das genau umgekehrt. Wie kommt ihr auf solche Fragen?

Er war überzeugt, dass er mit 2 Vials mal gerade 500mg hat und unter der legalen Menge bleibt. :(

Moin leute, ich hätte mal ne kurze Frage. Sofern mein Nachbar 2x 10ML 250 mg/ml Testo E bestellen würde und dieses aus einem Warenhaus in DE geliefert wird, wäre das doch komplett legal oder nicht? Gelesen habe ich dass alles bis 632mg legal sein soll.

• Werbung
  • Den123 Normalerweise ist soviel Wirkstoff drin wie drauf steht

In deinem Fall 250mg pro Ampulle.

Bei Galenika gibt es leider viele Fakes.

Informier dich welche Charge es ist. Manchmal findet man auf google was dazu. Viel Erfolg 👍👍

• Werbung
  • Gestern dachte jemand das genau umgekehrt. Wie kommt ihr auf solche Fragen?

Er war überzeugt, dass er mit 2 Vials mal gerade 500mg hat und unter der legalen Menge bleibt. :(

10 ml insgesamt 250 mg 😂 wird dann ja fast wie Synthol 😂😂😂

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung