Moin zusammen ich habe da so ein kleines Anliegen
und zwar habe ich vor ca. Wochen jetzt auf der Hackenschmidt Maschine beim letzten Rep. etwas etwas Nacken Überstrapeziert bemerkbar hat es sich gemacht indem ich sehr sehr starke Nacken und Hinterkopfschmerzen bekommen habe, erstmal an dem Tag habe ich mir nichts gedacht da es sowieso die letzte Übung war und Feierabend gemacht. Seid dem bekomme ich aber immer wenn ich ins Training bei der ersten Übung besonders wenn diese den Rücken beansprucht (Klimmzüge, Kniebeuge, und sogar bei Bankdrücken) Nacken und starke Hinterkopfschmerzen die nach und nach abflachen so als wäre da ein Blutgefäs eingeklemmt und wenn der Puls Hochgeht ist da eine Engpasage. Habe dann mal auf doof Blutdruck gemessen und dieser ist jetzt seid Tagen bei 100-110 zu 50-60 zuvor immer um die 120-130 zu 80-90.
Als Supps habe ich im verbrauch:
Rühels D3/K2 1x1 ED (Kokosfett 300mg, D3 125 μg, K2 200μg
Rühels Gelenk&Knorpel 1x2 ED
Rühels Eisen 1x1 ED 30mg
Rühels Lactospore 1x1 ED
Rühels Omega3 1x2 ED 2000mg
Rühels Magnesium&Kalium 3x1 ED (Magn 230mg, Kal 300mg)
Godsrage Apolon Selen 1x1 ED 33mg
Godsrage Zink 1x1/2 ED 25mg
Ashwagandha KSM-66 1x2 ED (Wurzelextr. 600mg, Withanolide 30 mg)
(Ob es an den Supps liegt gute frage bis auf Ashwagandha senkt da jetzt glaube ich nichts den Blutdruck)
Beim Doc war ich noch nicht werde das mal Morgen in Angriff nehmen aber vielleicht hatte das mal schon jemand gehabt oder kennt es oder hat eine Vermutung?
MfG
Homjak