Unregelmäßigkeiten bei Testo-E e5d

• Hallo zusammen,

aktuell plane ich eine Testo e5d Kur und wenn ich dies mit den Injektionstagen für die nächsten 200 Tage hochrechne, habe ich in diesem Jahr bereits ein paar Tage an denen ich nicht Zuhause bzw. in Deutschland bin.

Beispiel: angenommen heute wäre eine Injektion nach Plan und die nächste am Sonntag, jedoch wäre ich Samstag & Sonntag nicht da. Injeziere ich dann bereits eine geringere Menge am Freitag oder hole ich es mit mehr am Montag nach.

Beispiel 2: alles Identisch wie bei Beispiel 1 nur ich wäre den Montag auch nicht da, sondern komme erst am Dienstag.

Ich denke das wird kein unbekanntes Problem sein und betrifft jeden mal mehr oder weniger.

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich plane schon Dauer on zu sein. Kur war der falsche Ausdruck ! Ich hatte nur die nächsten 200 Tage hochgerechnet und da sind bereits Tage dabei an denen unregelmäßigkeiten auftreten.

Mir geht es hier nur drum den Spiegel konstant zu halten.

• Werbung
  • Schieß dir an den Tagen bevor du gehst eben mehr rein, das zeug hat ja auch ne Halbwertszeit

Wenn du die damit nicht auskennst informier dich dazu nochmal.

Wenn du mal im Urlaub bist wirst du jetzt auch nicht tot umfallen wenn du mal 1/2 woxhen nicht pinnst sber gewöhn dir auf jeden Fall an eod oder e3d zu pinnen wenn du nen konstanten spiegel haben willst

• Ok besten dank, dass hat mir weitergeholfen.

Mit der Halbwertzeit liege ich ja wenn ich richtig informiert bin bei 5,8 Tagen.

Wichtig ist mir recht konstanter Spiegel in Anbetracht der Nebenwirkungen bei unregelmäßigen Spiegel.

Lasse dann e5d sein und mache e3d mit je nachdem mal mehr Inhalt wenn ich halt nen paar Tage weg bin.

• Werbung
  • Ok besten dank, dass hat mir weitergeholfen.

Mit der Halbwertzeit liege ich ja wenn ich richtig informiert bin bei 5,8 Tagen.

Wichtig ist mir recht konstanter Spiegel in Anbetracht der Nebenwirkungen bei unregelmäßigen Spiegel.

Lasse dann e5d sein und mache e3d mit je nachdem mal mehr Inhalt wenn ich halt nen paar Tage weg bin.

Versuch einfach die Tage so gut es geht einzuhalten und wenn ganz selten mal was dazwischen kommen sollte, dann lässt du die Injektion eben aus und pinnst sobald du wieder zuhause bist und die Möglichkeit dazu hast.

Von einmal im Jahr 125mg auslassen oder ein zwei Tage später injizieren bekommst du keine Performanceeinbrüche und du merkst auch sonst nix davon.

Ich finde es eher unvorteilhaft sich dann mehr zu ballern als normal nur weil man mal seinen Tag nicht genau einhalten kann.

Wenn du dir beispielsweise eigentlich immer 125 pinnst und dir dann 250 gibst weil du die nächste Injekt nicht auf den Tag genau einhalten kannst, dann steigt dein Östro ja nochmal höher als es normal wäre auf deinem Standart Test Spiegel.

Einfach gechillt bleiben anstatt die Dosierungen zu verändern und den Hormonhaushalt nochmal durcheinander zu machen