Tach zusammen.
Ich bin der Paul 44 us Kölle✊🏼 .
Seit 28 Jahren Gerüstbauer, von der fleißigen Sorte.
Hatte immer wieder Trainingsfasen
Im Leben , ca2-3 Jahre mit 18 , 27 , und mit 34-37Jr intensiver. Berufsbedingt ist aber Täglich Training da gewesen. Wenn ein guter Gerüstbauer 500qm Material am Tag bewegt mal 20kg/qm mal 290 Arbeitstage/Jr mal 28 Jahre kommt man auf staatliche 80 Mio kg die einem durch die Hände gehen. Dabei baut man allerdings ab gewissen Punkt nichts an Muskulatur auf nur Kraft.
Mit ca 25Jahren erste Testo Erfahrung gemacht. Mit 36 super Erfolge gehabt, 120kg bei 1,87 , hartes Training 450 TestoW 150TrenW 4iU Genotropin. 6Mon zum Schluss, .
Dann kam Scheidung, feiern , saufen, dummerweise Training aufgegeben.
Jetzt mit 43 in Mai 2023 richtig los gelegt und läuft ganz gut mit Fehlern natürlich... und bitte mich nicht direkt zerfetzten!!!, ich studiere mich gerade in das Thema ein und habe sehr viel Input, der auch nicht immer richtig zu sein scheint.
Deshalb möchte ich mich an diesem Forum beteiligen, um meine Erfahrungen/Verlauf darzustellen und Erfahrungen und gerne Ratschläge von erfahrenen Athleten zu bekommen.
Also in Mai 113kg 1.87 KFI eher schlecht, aber nicht fett.
5 TrainW , 5000kcal, 480 Testo E,
400 Drosta E , 3iU HGH morgens,
3iU HGH iM 15 min vor dem Training. Bin jetzt bei 124kg Defi ist ganz ok, volleres Volumen, Kraft Zuwachs enorm, zB 100kg auf 140 BankD , Bein Presse 300 auf 420 ich rede immer von sauberen tiefen 10 Wiederholungen. BEINE immer mein optischer Schwachpunkt stehen besonders im Fokus und stehen im Verhältnis mit Oberkörper 2.5 zu 1 Training. Volumen kommt aber sehr langsam, Berufs bedingt sind die Beine auf lange ausdauer getrimmt und daher schlank.
Ich Habe seit paar Wochen Ipamorelin500mcg und CjC400mcg dazu genommen wegen Schlaf, habe hier gelesen, dass es Hilft. Scheint zu funktionieren.