Tach zusammen.
Ich bin der Paul 44 us Kölle✊🏼 .
Seit 28 Jahren Gerüstbauer, von der fleißigen Sorte.
Hatte immer wieder Trainingsfasen
Im Leben , ca2-3 Jahre mit 18 , 27 , und mit 34-37Jr intensiver. Berufsbedingt ist aber Täglich Training da gewesen. Wenn ein guter Gerüstbauer 500qm Material am Tag bewegt mal 20kg/qm mal 290 Arbeitstage/Jr mal 28 Jahre kommt man auf staatliche 80 Mio kg die einem durch die Hände gehen. Dabei baut man allerdings ab gewissen Punkt nichts an Muskulatur auf nur Kraft.
Mit ca 25Jahren erste Testo Erfahrung gemacht. Mit 36 super Erfolge gehabt, 120kg bei 1,87 , hartes Training 450 TestoW 150TrenW 4iU Genotropin. 6Mon zum Schluss, .
Dann kam Scheidung, feiern , saufen, dummerweise Training aufgegeben.
Jetzt mit 43 in Mai 2023 richtig los gelegt und läuft ganz gut mit Fehlern natürlich... und bitte mich nicht direkt zerfetzten!!!, ich studiere mich gerade in das Thema ein und habe sehr viel Input, der auch nicht immer richtig zu sein scheint.
Deshalb möchte ich mich an diesem Forum beteiligen, um meine Erfahrungen/Verlauf darzustellen und Erfahrungen und gerne Ratschläge von erfahrenen Athleten zu bekommen.
Also in Mai 113kg 1.87 KFI eher schlecht, aber nicht fett.
5 TrainW , 5000kcal, 480 Testo E,
400 Drosta E , 3iU HGH morgens,
3iU HGH iM 15 min vor dem Training. Bin jetzt bei 124kg Defi ist ganz ok, volleres Volumen, Kraft Zuwachs enorm, zB 100kg auf 140 BankD , Bein Presse 300 auf 420 ich rede immer von sauberen tiefen 10 Wiederholungen. BEINE immer mein optischer Schwachpunkt stehen besonders im Fokus und stehen im Verhältnis mit Oberkörper 2.5 zu 1 Training. Volumen kommt aber sehr langsam, Berufs bedingt sind die Beine auf lange ausdauer getrimmt und daher schlank.
Ich Habe seit paar Wochen Ipamorelin500mcg und CjC400mcg dazu genommen wegen Schlaf, habe hier gelesen, dass es Hilft. Scheint zu funktionieren.
Vor 4Wo alte Schulterverletzung Links vom lange zurückliegenden Unfall wieder zugezogen. Ich darf Butterfly an den Seilen nich mit Gewicht übertreiben. Habe es mit BPC 157 0.5mg Morgens 0.5 Abends iM Lokal um die Schulter ed und TB 500 3mg ed sK super ind den Griff bekommen. Es ist unfassbar was das für ein Wundermittel ist, es wirkt wie Sau!!! Normalerweise heilt sowas bei mir Monate!!!
Ernüchterne Blutergebnisse
E2 ist bei 142 bei max 45, Hämatokrit erhöht 52 bei max 50
IGF 1 316 bei mir 219
Habe 10iu HGH iM 2std vor Abgabe und Ergebnis mehr als40ng/ml.
Nehme jetzt 125Exemestan e3d um E2 runter zu kriegen und T auf 250 W runter. Dabei bleibe ich auch einen Monat.
Wolte danach ab Mitte Nov einen Stack anfangen . Bin aber nich sicher welchen. Vlt Susta NPP Drosta, habe kein Plan.
So das wars im Groben. Im Forum ist für mich Neuland deshalb falls was nicht passt nicht übel nehmen. GRUSS