• Werbung
  • Im deutschen Raum liefert eigentlich nur Stefan Kienzl ergebnisse, die von dir genannten können teils zwar gut reden aber nicht abliefern. Was er aus liz kurzamann rausgeholt hat in kurzer zeit finde ich bemerkenswert

• Werbung
  • Im deutschen Raum liefert eigentlich nur Stefan Kienzl ergebnisse, die von dir genannten können teils zwar gut reden aber nicht abliefern. Was er aus liz kurzamann rausgeholt hat in kurzer zeit finde ich bemerkenswert

An Kienzel hatte ich auch schon gedacht... Habe da aber auch immer Mal wieder davon gehört, dass man nicht mit ihm klar kam.

Aber das wird man wohl immer wieder hören.

Das , was man aber z.B auch in Podcasts immer Mal wieder von Ihm hört, und was Er auch (konsistent) immer Mal wieder auf die Bühne stellt , spricht absolut für Ihn und sein Können.

• Werbung
  • Werbung

Wenn man sie aber jetzt ansieht wurde mit aller macht alles gegeben .

• Wenn man sie aber jetzt ansieht wurde mit aller macht alles gegeben .

Im welchen Kontext? Falls du die Virilisierung meinst täuscht das bei ihr, musst dir das ganz alte natty bild mit dem im letzten aufbau (beides höherer kfa) mal vergleichen, ist noch sehr im rahmen im vergleich zu den Ergebnissen die erzielt wurden, komplett ohne ist auch nicht möglich da kann dir garkein coach helfen.

• Werbung
  • Im welchen Kontext? Falls du die Virilisierung meinst täuscht das bei ihr, musst dir das ganz alte natty bild mit dem im letzten aufbau (beides höherer kfa) mal vergleichen, ist noch sehr im rahmen im vergleich zu den Ergebnissen die erzielt wurden, komplett ohne ist auch nicht möglich da kann dir garkein coach helfen.

Hi , den kontext den du meintest . Finde es ist immer objektiv eines jeden menschen finde iwie das sie auch ne extreme stirn bekommen hat. Aber es sei ihr natürlich gegönnt

• An Kienzel hatte ich auch schon gedacht... Habe da aber auch immer Mal wieder davon gehört, dass man nicht mit ihm klar kam.

Aber das wird man wohl immer wieder hören.

Das , was man aber z.B auch in Podcasts immer Mal wieder von Ihm hört, und was Er auch (konsistent) immer Mal wieder auf die Bühne stellt , spricht absolut für Ihn und sein Können.

Meine Freundin ist auch bei stefan und hat seitdem eine regelrechte Transformation hingelegt 👍

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung