Playlist Empfehlungen

• Wenns um remixe geht kann ich die zwei sehr empfehlen.

Letztere hat auch etwas Raw mit dabei

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Werbung
  • Schätze mal Leute bei denen das Gehör schon so im Arsch ist von den ganzen Festivals, dass sie bei normalem Hardstyle einfach nix mehr fühlen. 8-]

Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Hardstyle höre ich immer noch gerne, aber im Gym muss es extremer werden (Rawstyle, usw.), damit die Musik mich pusht ;D

• Werbung
  • Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Hardstyle höre ich immer noch gerne, aber im Gym muss es extremer werden (Rawstyle, usw.), damit die Musik mich pusht ;D

Ohja same! Rawstyle aufwärts. Wobei so ganz klassischer Reverse Bass beim pumpen geht auch mega!

Abgesehen davon höre ich auch gerne mal Hardrock/Metal, Hard Trance, Russian Hardbass, Hardcore... ich glaub man erkennt ein Schema hehe

• Werbung
  • Genau meine richtung, ein paar davon hab ich schon in der Playlist :-O-:

• Ohja same! Rawstyle aufwärts. Wobei so ganz klassischer Reverse Bass beim pumpen geht auch mega!

Abgesehen davon höre ich auch gerne mal Hardrock/Metal, Hard Trance, Russian Hardbass, Hardcore... ich glaub man erkennt ein Schema hehe

Ja, ich glaube dir das :D Jeder geht irgendwann dieses Schema lang :)

• Werbung