Grüße, ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem selbstgemachten Essplan (bisschen was vom Forum abgepfupfert) auf mein Wunschgewicht von 85 kilo hochgefuttert, sauber wie ich meine.
Mein Hauptproblem ist das ich viel zu viel Kfa habe, heisst bin zwischen 25 und 30%, ja da beisst sich was..
Kraftmässig gehts gut bergauf allerdings bin ich halt zu fett, möchte das Optimale rausholen also größtmöglichen Kraftzuwachs und irgendwann mit 85 kilo zwischen 10 und 15% liegen wenns geil ist auch drunter, brauche aber Gewicht für American Football. Würde echt gerne mal nach was aussehen.
Trainiere schon sehr lange seit 1Jahr wieder Intensiver, vorher mässig wegen Hausbau Kind, Beruf.
Ich hab mir vor gut nem Jahr nen Ex Profi Bb als online Coach genommen, war aber nicht zufrieden aus mehreren Gründen.
Ich hab Tatsächlich noch nie ne Diät gemacht hab mich schon seit Jahren zwischen 81 und 83 kilo gehalten.
Ich frag mich was soll ich tun mich beschäftigt seit ner Woche kaum was anderes, Diät machen, anderen Coach suchen?
Hab hier öfters den Namen von NAC gelesen. Hab in einem anderen Beitrag seinen alten Traininsplan gelesen, ich trainiere sehr ähnlich wenn das gestimmt hatt.
Hab mir jetzt nen Termin gemacht beim Hausarzt wegen Testo wert, ob ich da zu niedrig bin weiss nicht ob ich bei Hormonen irgendwas mal checken sollte, und wo macht man eigentlich am besten seibe Blutwerte?
Habe es extrem oft das ich Kraftmässig weit über andere bin, mit sauberer Ausführung, und ich aber nach wenig aussehe und die Teilweise so halbOxen sind. Entweder ich mach was gravierendes falsch oda die sind am ballern oda ich hab ne Hormonschwäche oder sollte ballern^^
Zu meinen Daten 32 Jahre alt 1,70groß 85 Kilo.
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.