Zu hoher Kfa

• Grüße, ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem selbstgemachten Essplan (bisschen was vom Forum abgepfupfert) auf mein Wunschgewicht von 85 kilo hochgefuttert, sauber wie ich meine.

Mein Hauptproblem ist das ich viel zu viel Kfa habe, heisst bin zwischen 25 und 30%, ja da beisst sich was..

Kraftmässig gehts gut bergauf allerdings bin ich halt zu fett, möchte das Optimale rausholen also größtmöglichen Kraftzuwachs und irgendwann mit 85 kilo zwischen 10 und 15% liegen wenns geil ist auch drunter, brauche aber Gewicht für American Football. Würde echt gerne mal nach was aussehen.

Trainiere schon sehr lange seit 1Jahr wieder Intensiver, vorher mässig wegen Hausbau Kind, Beruf.

Ich hab mir vor gut nem Jahr nen Ex Profi Bb als online Coach genommen, war aber nicht zufrieden aus mehreren Gründen.

Ich hab Tatsächlich noch nie ne Diät gemacht hab mich schon seit Jahren zwischen 81 und 83 kilo gehalten.

Ich frag mich was soll ich tun mich beschäftigt seit ner Woche kaum was anderes, Diät machen, anderen Coach suchen?

Hab hier öfters den Namen von NAC gelesen. Hab in einem anderen Beitrag seinen alten Traininsplan gelesen, ich trainiere sehr ähnlich wenn das gestimmt hatt.

Hab mir jetzt nen Termin gemacht beim Hausarzt wegen Testo wert, ob ich da zu niedrig bin weiss nicht ob ich bei Hormonen irgendwas mal checken sollte, und wo macht man eigentlich am besten seibe Blutwerte?

Habe es extrem oft das ich Kraftmässig weit über andere bin, mit sauberer Ausführung, und ich aber nach wenig aussehe und die Teilweise so halbOxen sind. Entweder ich mach was gravierendes falsch oda die sind am ballern oda ich hab ne Hormonschwäche oder sollte ballern^^

Zu meinen Daten 32 Jahre alt 1,70groß 85 Kilo.

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.

• Werbung
  • Floh97

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du bist 1,70m mit 85kg und 30% Kfa und fragst ob du was gravierend falsch machst.

Laut und deutlich: JAAAAAA

Du hast bis vor einem Jahr wahrscheinlich gar nicht trainiert und dich beschissen ernährt, jetzt wahrscheinlich 3x die Woche wenig intensiv trainiert aber damit (für dich) gerechtfertigt hyperkalorisch zu fressen.

Du brauchst nicht NAC. Du brauchst strikte Diät, saubere Ernährung und solltest dir mal den Arsch aufreißen.

Was du sicher nicht brauchst ist Trt oder Stoff. Die anderen sehen nicht besser aus weil sie grammweise stoffen. Sondern weil sie Jahre, wenn nicht Jahrzehnte sauber ernähren und hart trainieren.

Check das und ändere deinen Lebensstil. Dann siehst du in 1 Jahr auch Fortschritte und in 2 Jahren vielleicht annährend so aus wie du es dir jetzt ausmalst.

• Werbung
  • Weiss nicht warum du so negativ auf meinen Post eingehst?

Ich bin kein Trainingsanfänger und Lüge halt auch nicht warum auch?

Hab meinen alten Essplan auch schon in einem anderen Beitrag schon gepostet, weiss nicht wie ich den hier linke. Der wurde nach Tipps geändert.

Hier die Kurzform:

Frühstück 100g Haferflocken, 30g Whey Isolat, Wasser, Zimt, 1 Stunde fahre ich in die Arbeit da Esse ich 7stk Reiswaffeln 30g Mandeln

10:00uhr 160g Vollkornnudeln, passierte Tomaten, 150g Hähnchenfleisch, Kürbiskernöl drüber für gesunde fette

14:00uhr 12og Baumaterialien Reis, 150g Hähnchenfleisch, 50g Zuchinni, 50g Zwiebel, 50g Karotten, passierte Tomaten

Vor Training nen Apfel beta Alanin und Glutamin

Nach Training direkt 240g Hafermilch, 90g Beerenmischung, 20g WheyIsolat, 15g Mohn, Pfeffer

Am Abend dann noch 150g Hähnchenfleisch, 100g Vollkornnudeln, Grüner Salat, Karotten Paprika, 2 El Kürbisskernöl

Ich reisse mir definitiv im Training den Arsch auf im Gym und auf dem Feld sowieso!!

Mit 17 unschuldig starken Moped Unfall gehabt war auf 58 Kilo runter inklusive Dauerinvalidität starke Schäden überall am Körper, hab mich über die Jahre hoch auf 72kg gearbeitet dann mit 23 gings auf die 80 Kilo zu durch jahrelange 70+stunden Arbeitswoche nur 3er Splitt und moderater Trainiert bis ende 20 dann hab ich Arbeit zurückgeschraubt und alles gesteigert, letztes Jahr nochmal intensiver und jetzt das hier. Erzähl mir nix über Arsch aufreissen

Edit: und muss mich entschuldigen die scheiß Körperfettwaagen, ich hab mal paar Bilder geschaut ich denke ich bin bei 20-23% 30 ist schon arg fett^^

2 Mal editiert, zuletzt von ferdisch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hauki mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• martin-k hat nicht ganz unrecht, die 30% KFA kommen nicht von irgendwo, da muss schon mal was falsch gelaufen sein.

Also hast du dich über die Jahre dann einfach fett gefressen, sonst wärst du ja nicht bei einem 30iger KFA.

Genau deswegen hat auch Martin gesagt das du dir dein Arsch aufreißen sollst, weil das Fett fressen meist an mangelnder Disziplin liegt.

Mit dem Essensplan hast du dich auch bestimmt nicht auf die 30% KFA geschossen.

Zu deinem Essensplan muss ich sagen der sieht jetzt nicht schlecht aus, aber dein Post Meal kann man in die Tonne drücken meiner Meinung nach.

240g Hafermilch, 15g Mohn haben da nichts zu suchen, am Ende des Training brauchst du schnelle Kohlenhydrate und schnelles Eiweiß, nicht mehr nicht weniger.

• Werbung
  • Nicht negativ, sondern ehrlich. Er hat zu 100 % recht, lieber mal selbst mit der Thematik beschäftigen als sich besudeln zu lassen, wo letztendlich sowieso nichts hängen bleibt.

• Werbung
  • Werbung
  • Also ein Coach zeigt dir nur den Weg. Den Weg musst du aber immer noch alleine gehen. Wenn du nicht Diszipliniert genug bist, dann kann dir NAC auch nicht helfen. 😁

Du hast dein EP geschrieben, alles schön und gut aber du musst auch wissen wie viele Kalorien das sind und wie die Makros aussehen. Sonst weißt du nie ob du gerade im Überschuss oder im Defizit bist.

• Ich weiss nicht was du dir erwartest bei hohem kfa nach etwas auszusehen vorallem nach 1 Jahr training, die muskeln kommen erst zur geltung wenn das fett weg ist, die meisten typen die du als breit ansiehst die auch nur 1-2 jahre trainieren würden gleich beschissen aussehen mit der gleichen menge an fett, das macht extrem viel aus der kfa!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung