Das wäre mein jetziger Plan den befolge ich seit fast 3 Wochen. Paprika Karotte und grüner Salat hab ich nicht mit eingerechnet.Startgewicht waren es da doch nur 83,4 jetzt 80,7. Nüchtern gleich in der Früh täglich nach dem aufstehen Klo und auf die Waage. Gewicht geht kontinuirlich runter meisten so 0,2 -0,4 Schritten. Kraftwerte interessanterweise Gleich geblieben und fühle mich nicht schlecht spüre besser meine Muskeln beim Kontrahieren.
Habe jetzt aber mehrere Probleme, ein aktiver Wettkampfbodybuilder in unserer Region meint perfekt nur noch mit den Kohlenhydraten schrauben falls ich stagniere.
Ehemaliger Wettkampfbofybuilder aus De guter Freund von mit meint völliger Quatsch viel zu wenig Kalorien bzw kohlenhydrate. Sollte in Überschuss bleiben um die 3000-3400 ich sollte noch richtig Bulken sonst fall ich zusammen und verliere alle Muskeln falls ich so weitermache als natty..
Richtiges Vieh bei mir im im Gym meint von den Eiern den Dotter raus für weniger Fette dann perfekt.
Zusätzlich Trinke ich täglich in der Früh Glas Wasser mit Gepresster Zitrone 1x Vitamin d, und Vitamine von Rühl zu den Eiernudeln. Und an Trainingstagen noch einen Whey Shake 40g und entweder handvoll Gummibärchen oder 2 Toasts mit Marmelade für die schnellen Kohlenhydrate.
Hab jetzt so viele Meinungen und bin maximal Verwirrt ohne Witz. Zerfleischt mich halt bitte nicht konnte das Ernährungstechnische immer schwer greifen was jetzt richtig ist oder nicht