• Hallo,

nach langer Trainingspause will ich wieder zurück an die Eisen und zur Motivation hab ich mich hier angemeldet, deshalb stell ich mich mal kurz vor:

bin Mitte 40, war früher regelmäßig im Fitnessstudio, mit dem ersten Kind dann fehlte die Zeit, deshalb hab ich mir ein kleines Homegym eingerichtet. Mit dem zweiten fehlte dann auch die Zeit fürs Homegym und ich hab mich mit BWE über Wasser gehalten (aber einiges an Muskelmasse verloren)

Jetzt sollte so langsam wieder die Zeit für ein bisschen Eisensport reichen!

• Werbung
  • ferdisch

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Willkommen 🤗 nutz doch nicht die armen Kinder als Sündenbock für deine Faulheit 😂

Keine zeit fürs homegym ist echt ne gewagte aussage, ausser du bist ne allein erziehende Mutter mit 2-3 jobs dann nehm ich das zurück 😆

• Werbung
  • Keine Mutter, ne. Und auch nicht alleinerziehend

Job war schon ziemlich intensiv. Wenn ich mal rechtzeitig heimgekommen bin, hab ich mit den Kindern gespielt, dann wurde gekocht und gegessen und mit vollem Magen war nix mehr mit Keller und Gewichte stemmen. Oder ich kam eh erst spätabends heim.

Sportlich war dann die Priorität auf Aktivitäten in der freien Natur

Jetzt ists im Job deutlich weniger stressig und die Große will oft eh für sich sein, deshalb sollte wieder 3 x die Woche eine halbe Stunde rausschauen, um wieder mit dem Training anzufangen.

• Werbung
  • Werbung