Nüchtern Cardio, welches Laufband?

• Ich habe vom Coach folgendes

PreWO
    2g Salz und
    5g GN Base Powder( 400mg Calcium, 500mg Kalium, 180mg Magnesium)

und Intra mit 20g EAA und 30g Cluster nochmal 400mg Calcium, 500mg Kalium, 180mg Magnesium

Seit dem viele beschwerden und vorallem die IntraWO Erschöpfung ist weg, Pump und Muskelgefühl ist auch Extrem viel besser geworden

• Werbung
  • Die Rede war Salzkonsum erhöhen über den Tag verteilt, damit Wasserhaushalt stimmt. 😁

• Werbung
  • Würde nun nochmal um einen Rat bitten, das mit den Wassereinlagerungen wird immer wilder..

Ernährung ist zu 80-90% on Point.

Kcal liegen derzeit bei 3500

240g Protein

400g carbs

90g fett

Es lagert sich alles am Bauch ab..

Östro ist im niederen Bereich genauso wie das Prolaktin.

Bin nun in 2,5 Monaten von 89kg

Auf 95-96Kg hoch..

Momentan testo only 300mg

Salz ist seit heute erhöht ✌🏻

Wie finde ich heraus ob ich Insulin Resident bin?

Bzw habt ihr eine Idee an was es liegen könnte?

• Ich muss sagen das sieht nicht nach Wassereinlagerung aus sondern einfach nach fett was sich da ansammelt.

Kann ja auch ein aufgeblähter Bauch sein, wo es dann nach außen drückt, so das es nach mehr aussieht, aber wasserunalgerung sehe ich jetzt keine die sonst mehr sind als am Körper generell.

• Werbung
  • Ich muss sagen das sieht nicht nach Wassereinlagerung aus sondern einfach nach fett was sich da ansammelt.

Kann ja auch ein aufgeblähter Bauch sein, wo es dann nach außen drückt, so das es nach mehr aussieht, aber wasserunalgerung sehe ich jetzt keine die sonst mehr sind als am Körper generell.

Würdest du hier einen Cut vorschlagen?

Ja den aufgeblähten Bauch kann ich bestätigen. Ich schaffe es nur drei mal am Tag zu essen wegen Job usw, daher immer recht große Portionen 😅

• Werbung
  • Werbung
  • Dort hast du auch ganz unten den Ansatz, der wird natürlich mehr wenn du zunimmst, ich mein in 2 Monaten 6-8kg hoch sind nicht nur Muskeln, da ist es klar das du ansetzt. Bei dir scheint es wohl schnell am unteren Bauch zu gehen.

Ja das es überwiegend fett und Wasser ist weiß ich..

Unterer Bauch war ist schon immer ne Problematik gewesen, als Kind fett gewesen usw.

Ich bekomme das auch nicht ganz weg selbst wenn ich wirklich stark Diäte 😅

Aber kann gut damit leben..

denke ich sollte mit dem Gewicht wieder runter gehen, sonst sieht’s bald eher nach Biergarten aus 😂

• Würdest du hier einen Cut vorschlagen?

Ja den aufgeblähten Bauch kann ich bestätigen. Ich schaffe es nur drei mal am Tag zu essen wegen Job usw, daher immer recht große Portionen 😅

Ne, du kommst doch erst aus der Diät, da würde ich nicht noch ein Cut rein Prügeln, du hättest denke ich einfach die Reversdiät besser planen sollen, damit du nicht so schnell Fett ansetzt, aber da können dir andere bestimmt bessere Tipps geben was man jetzt in der Situation am besten macht.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ne, du kommst doch erst aus der Diät, da würde ich nicht noch ein Cut rein Prügeln, du hättest denke ich einfach die Reversdiät besser planen sollen, damit du nicht so schnell Fett ansetzt, aber da können dir andere bestimmt bessere Tipps geben was man jetzt in der Situation am besten macht.

Danke für dein Feedback 👍

• Werbung
  • Würde nun nochmal um einen Rat bitten, das mit den Wassereinlagerungen wird immer wilder..

Ernährung ist zu 80-90% on Point.

Ich schaffe es nur drei mal am Tag zu essen wegen Job usw, daher immer recht große Portionen 😅

als Kind fett gewesen usw.

Ich bekomme das auch nicht ganz weg selbst wenn ich wirklich stark Diäte 😅

Würde sagen du isst einfach zuviel Müll nebenher, durch die großen portionen verschätzt du dich zusätzlich vielleicht und hast anscheinend auch keine gute Genetik für einen reinen "Aufbau".

Würde Cardio einbauen/ hochfahren und strikter ernähren.

Das sind wie mein Vorredner oben sagte keine reinen wasserbedingten Einlagerungen sondern wirklich bereits Fettansatz.

• Egal ob man aus der Diät kommt oder nicht, ich würde nochmal Diäten! Und dann Reverse Diät besser planen! So wirst du weiterhin nur Fett!

Blutbild würde ich auch machen!

Hm wie würdest du sowas angehen? Wenn der Körper erst aus der Diät kommt muss man jz ja vermutlich direkt relativ low mit den Kalorien einsteigen damit sich was tut.

Und eig ist er ja auch nicht sonderlich fett, könnte auch ein kürzerer aggressiver Cut reichen oder nicht?

• Werbung
  • Hm wie würdest du sowas angehen? Wenn der Körper erst aus der Diät kommt muss man jz ja vermutlich direkt relativ low mit den Kalorien einsteigen damit sich was tut.

Und eig ist er ja auch nicht sonderlich fett, könnte auch ein kürzerer aggressiver Cut reichen oder nicht?

Langsam runtergehen.

Wenn man z.B bei 400g Carbs ist, dann 350g machen und 1-2 Wochen beobachten. Solange man Gewicht verliert beibehalten. Wenn man nicht mehr voran kommt, dann auf 300g runtergehen und dann wieder beobachten usw.

• ch werde erstmal wieder runter auf 92kg gehen, schauen was der Kfa sagt und dann langsamer starten..

Ich war schon immer recht „sensibel“ in der Nahrungsaufnahme und habe gelernt damit umzugehen das es sich bei mir überwiegend ungünstig verteilt.

„Müll“ war die letzten Wochen schon auch mit drinnen, hält sich aber in Grenzen.

Ich esse tatsächlich sehr clean, bin wahrscheinlich nur zu aggressiv gestartet.

Anbei das Foto das Ausgangslage 89kg.

ferdisch habe das Foto angepasst ✌🏻

• Werbung
  • Werbung