• Hallo liebes Forum,

ich bin hier letztens über ein Thema gestolpert.

Der Roidrechner, leider funktionieren die Links nicht mehr. So wie ich das gesehen habe, war das auch nur ein Programm für den Pc.

Ich würde so etwas gerne selbst entwickeln „bin Programmierer“. (Kann mir aber nicht vorstellen hier genaue Werte zu bekommen)

Kann mir vll jemand sagen, wie gut der funktioniert hat, wie genau die Werte waren und was man dort alles einstellen konnte?

Vielen Dank schon vorab.

• Werbung
  • ferdisch

Hat das Thema freigeschaltet.
  • es war eine excel tabelle in die man die verwendeten substanzen mit datum eingetragen hat. Die tabelle hat es dann grafisch ausgeworfen und den theoretischen wirkstoffgehalt im blut angezeigt

• Werbung
  • Werbung
  • Super vielen Dank. Genau dass habe ich gesucht.

Eine Möglichkeit daraus auf den Wert zu kommen der beim Bluttest errechnet wird gibt es nicht oder?

Mal angenommen man wüsste das Gewicht usw.

Das ist das was ferdisch gepostet hat.

Da gibst Du die HWZ des jeweiligen Esthers und die injizierte Menge über einen bestimmten Zeitraum an und der Rechner spuckt Dir die errechnete Konzentration, z.B. von Testosteron, im Blut aus.

• Werbung
  • Werbung
  • Vielen Dank. Hab Ihr da Erfahrungen, wie genau das ganze ist?

Ungenau, da niemand weis wie sehr man das noch Umwandelt etc. Ob es auf den Punkt dosiert ist ja selbst Apo Ware schwankt und und und.

Es ist ein grober Richtwert, egal was du machst genauer wirst du es nicht hinbekommen und ist auch überhaupt nicht nötig so genau zu sein.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung