Sah bei mir ähnlich aus. Hatte eine leichte Gyno, kombiniert mit einer ungünstigen Fettverteilung an der unteren Brust. Habe es rausschneiden lassen. Aber die Nippelform bleibt natürlich

Puffy Nippel oderunbedenklich ?
-
-
Werbung
-
14-16% ca
Ich schreib die später ne PN
-
Werbung
-
Sah bei mir ähnlich aus. Hatte eine leichte Gyno, kombiniert mit einer ungünstigen Fettverteilung an der unteren Brust. Habe es rausschneiden lassen. Aber die Nippelform bleibt natürlich
Was hat die OP gekostet?
-
Hatte auch mal ne gyno mit 16 oder sowas kam aber von der Pubertät damals. Hab damals ne Mammographie gemacht und dann wurde es raus genommen beidseitig. Wurde von der Krankenkassa bezahlt , war angeblich schon so weit fortgeschritten im Gewebe drinnen 🤷🏼♂️ nach außen hin hat Mans etwas gesehen und war halt empfindlich. Aber hab’s nicht so schlimm wie dein nippel in Erinnerung. Brustdrüse ist bei mir noch drinnen weil sonst die Gefahr ist das die Brust nach innen fällt, deswegen wurde nur das fettgewebe raus genommen. Kann deswegen halt wieder kommen. Hab sowieso das Gefühl das ich sehr leicht aromatisiere. Bilde es mir bei 250mg Test E e5d schon ein das es kitzelt 😢
-
Werbung
-
Selbst wenn es unbedenklich wäre - unansehnlich ist es allemal.
Geh zum Arzt, lass es Dir rausschneiden...
Selbst wenn ich arm wie eine Kirchenmaus wäre, würde ich irgendwie am selben Tag noch die Kohle zusammensammeln um mich schnellstmöglich operieren zu lassen...
Liebe Grüße
Мишка
-
Hallo hab mal eine Frage
Und zwar hab ich schon immer ziemliche Sucuk Nippel gehabt, aber ich weiß nicht ob ich mir das einbilde und mir da zu viel reininterpretier aber mir kommt es so vor dass meine Nippel seit dem ich on bin noch Praller geworden sind.
Zum Teil sieht man meine Nippel auch durch manche Shirts durch oder mein Tanktop
Ich weiß auch nicht ob es am Aufbau liegt und sich da generell mehr Wasser ablagern kann aber schreibt mal euere Meinung dazu rein.
Hatte im vergangenen schon 2 mal durch NPP ein Druckgefühl in den Nippeln aber hab es dann ziemlich schnell wieder geregelt bekommen.
Gewebe ist nicht vorhanden außer ein ganz leichter knubbel den ich aber schon davor hatte. Empfindliche Nippel oder ähnliche Synptome hatte ich auch nicht
100mg Testo E eod
60mg NPP eod
75mg Primo eod
das eine Bild ist von 2017 und das andere von Heute
Das davor war keine gyno sonder eine leichte lypomastie.
Jetzt hast du eine gynäkomastie
Du hast es wohl ziemlich lange laufen lassen weil das dauert in d3r Regel etwas bis es so ausartet.
Wirst du wohl nur durch ne OP wegbekommen
OP Kosten kannst du 2000 + rechnen
-
Werbung
-
Kann man, in der Theorie, nicht der Krankenkasse verkaufen das man die seit der Pubertät hat und sagen man war immer zu dick, um die zu sehen, dies das, und jetzt kommt man damit absolut nicht klar - man hat extra abgenommen um sich endlich wohl zu fühlen und jetzt so etwas - BLA BLA BLA?
Liebe Grüße
Мишка
-
Kann man, in der Theorie, nicht der Krankenkasse verkaufen das man die seit der Pubertät hat und sagen man war immer zu dick, um die zu sehen, dies das, und jetzt kommt man damit absolut nicht klar - man hat extra abgenommen um sich endlich wohl zu fühlen und jetzt so etwas - BLA BLA BLA?
Liebe Grüße
Мишка
Naja sobald die halt Blutbild nehmen sehen die ja an was es liegt.
Zudem kein notwendiger Eingriff nur eine Schönheits OP.
Außer man findet einen evtl Arzt der es irgendwie über die Krankenkasse laufen lassen würde
-
Werbung
-
Zudem kein notwendiger Eingriff nur eine Schönheits OP.
Hm - ab zum Psycho-Doc und was von Suizid erzählen
Liebe Grüße
Мишка
-
Das davor war keine gyno sonder eine leichte lypomastie.
Jetzt hast du eine gynäkomastie
Du hast es wohl ziemlich lange laufen lassen weil das dauert in d3r Regel etwas bis es so ausartet.
Wirst du wohl nur durch ne OP wegbekommen
Ist ja echt mies hahaha hatte die Symptome echt nicht lange und als sie weg waren dachte ich das hat sich gegessen
Wobei ich schon schlimmere gesehen hab und klar ist es nicht schön aber bisher ist es auch noch niemand aufgefallen
-
Werbung