Puffy Nippel oderunbedenklich ?

• Werbung
  • Werbung
  • Hatte auch mal ne gyno mit 16 oder sowas kam aber von der Pubertät damals. Hab damals ne Mammographie gemacht und dann wurde es raus genommen beidseitig. Wurde von der Krankenkassa bezahlt , war angeblich schon so weit fortgeschritten im Gewebe drinnen 🤷🏼‍♂️ nach außen hin hat Mans etwas gesehen und war halt empfindlich. Aber hab’s nicht so schlimm wie dein nippel in Erinnerung. Brustdrüse ist bei mir noch drinnen weil sonst die Gefahr ist das die Brust nach innen fällt, deswegen wurde nur das fettgewebe raus genommen. Kann deswegen halt wieder kommen. Hab sowieso das Gefühl das ich sehr leicht aromatisiere. Bilde es mir bei 250mg Test E e5d schon ein das es kitzelt 😢

• Werbung
  • Selbst wenn es unbedenklich wäre - unansehnlich ist es allemal.

Geh zum Arzt, lass es Dir rausschneiden...

Selbst wenn ich arm wie eine Kirchenmaus wäre, würde ich irgendwie am selben Tag noch die Kohle zusammensammeln um mich schnellstmöglich operieren zu lassen...

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Das davor war keine gyno sonder eine leichte lypomastie.

Jetzt hast du eine gynäkomastie

Du hast es wohl ziemlich lange laufen lassen weil das dauert in d3r Regel etwas bis es so ausartet.

Wirst du wohl nur durch ne OP wegbekommen

OP Kosten kannst du 2000 + rechnen

• Werbung
  • OP Kosten kannst du 2000 + rechnen

Kann man, in der Theorie, nicht der Krankenkasse verkaufen das man die seit der Pubertät hat und sagen man war immer zu dick, um die zu sehen, dies das, und jetzt kommt man damit absolut nicht klar - man hat extra abgenommen um sich endlich wohl zu fühlen und jetzt so etwas - BLA BLA BLA? -guenni-

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Naja sobald die halt Blutbild nehmen sehen die ja an was es liegt.

Zudem kein notwendiger Eingriff nur eine Schönheits OP.

Außer man findet einen evtl Arzt der es irgendwie über die Krankenkasse laufen lassen würde

• Werbung
  • Ist ja echt mies hahaha hatte die Symptome echt nicht lange und als sie weg waren dachte ich das hat sich gegessen

Wobei ich schon schlimmere gesehen hab und klar ist es nicht schön aber bisher ist es auch noch niemand aufgefallen

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung