Ephedrin für Frauen?

• Hey all!

Ich hab mir heute Mexandrine von Steromax auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.powerchamp.com">http://www.powerchamp.com</a><!-- w --> bestellt. Das Zeug soll ja angeblich sehr gut wirken. So, jetzt zu meiner Frage:
    Meine Freundin will auch abnehmen und ihren KFA reduzieren. Kann sie dieses Zeug jetzt auch nehmen oder nicht? Und wie sieht das aus mit der gleichzeitigen Einnahme der Pille?

Wenn jemand Infos dazu hat, dann bitte posten. Wenn jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, dann bitte sagen. Natürlich auch die Mädels.

Mfg Roadi :w

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "roadrunner999"

Aragorn
    Passt das Einnahmeschema so? Und mit der Pille? Verträgt sich das oder könnts da zu Problemen kommen?

Ich kenne das Zeug nicht, weiß nicht wie potent es ist und weiß auch nichts über die Herstellerangaben. Täglich um eine Tab steigern bis der gewünschte Effekt da ist.

Mit der Pille gibts da keine Probleme.

Aragorn

Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

• Werbung
  • Mit Effekt meinte ich die bekannten Nebenwirkungen, Unruhe, Appetitlosigkeit und Schwitzen.

Diese Symptome hast du teilweise schon bei geringeren Dosierungen wie es der Hersteller vorgibt und teilweise bei höheren. Da sollte man sich rantasten und nicht wild drauf los dosieren und sich am Ende mit Beta Blocker runter holen zu müssen.

Aragorn

• Werbung
  • Aragorn

die frage von live.. beschäftigt mich auch!

fett abbauen durch ephe .. ja oder nein?

hab beides schon gelesen -> was stimmt jetzt ?

wenn man schwitzt etc. dann könnte das wieder so eine sache mit
    dem engiehaushalt der zelle (glaube endogene hyperthermie) sein ..

also mehr energieverbrauch .. und dann würde das mit dem fettabbau
    schon stimmen oder ?

gruß artaqx

• Ephedrin fördert zweifelsohne die Thermogenese im Körper, man muss aber generell zwischen weißem und braunem Fettgewebe unterscheiden.

Braunes Fettgewebe ist gewissermaßen der Gegenspieler des weißen Fettgewebes: Denn anders als das weiße Fettgewebe, in dem mit Energie streng haushälterisch umgegangen wird, kann durch das braune Fettgewebe überschüssige Energie regelrecht vergeudet werden. Beispielweise schützen sich mit dieser Methode Ratten gegebenenfalls vor Verfettung, wenn sie durch schmackhaftes, fettreiches Futter dazu verleitet sind, unverhältnismäßig viel zu fressen. In solchen Situationen wird im braunen Fettgewebe ein Prozeß in Gang gesetzt, durch den Brennstoff einfach in Wärme umgewandelt wird (Thermogenese), d.h. die Verbrennung der Fettsäuren wird von der Gerinnung des universellen Energieträgers ATP abgekoppelt. Das geschieht durch ein Enzym, das Entkoppelungsprotein 1, dessen Vorkommen auf die Mitochondrien im braunen Fettgewebe beschränkt ist. Mit Hilfe der Thermogenese können sich auch Säuglinge und Kleinkinder vor Auskühlung schützen.
    Die Thermogenese wird direkt vom sympathischen Nervensystem gesteuert. Damit die produzierte Wärme rasch dem übrigen Körper zugeführt werden kann, ist braunes Fettgewebe reichlich mit Blutgefäßen versehen.

Ich hab mal folgenden Text rausgesucht:

"Über Funktionen des braunen Fettgewebes beim Menschen läßt sich gegenwärtig nur spekulieren. Hinweise ergeben sich allerdings aus Befunden, wonach in Kultur gehaltene Präadipozyten nach Behandlung mit dem Thiazolidindion-Anti-Diabetikum BRL 49653 vermehrt UCP1-mRNA bilden (3). Dieser Effekt kommt über die Aktivierung von PPARgamma zustande, dessen stimulierende Wirkung auf die Ausdifferenzierung auch der braunen Fettzellen bekannt ist (4). Daß es unter einer Behandlung mit Thiazolidindionen infolge Adipogenese nicht zu einer Gewichtszunahme kommt, ließe sich demnach auf eine vermehrte Fettverbrennung durch Entkoppelung zurückführen."

Aragorn

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung