Kraft und Masse Stack

  • Hallo,


    habe seit ca 4 jahren Stoff erfahrung und bin bis jetzt nie mehr als 750mg testo e gefahren da ich damit immer gute fortschritte erziehlte. Seit längerm stagniere ich jetzt aber beim Kraft aufbau,

    mache eine mischung aus BB und Powerlifting werte aktuell 105kg 15% kfa 170 Bank 270 kreuzheben und 220 Kniebeuge. Ich würde jetzt gerne eine 12 wochen kur fahren in der ich nochmal ordentlich kraft und masse aufbau.

    Überlegt habe ich mir entweder: 800mg testo e mit 400 mg Deca woche 1-12 Dianabol 40mg woche woche 7-12. Oder 800mg test e mit 400mg Tren E 1-12 woche Dianabol woche 7-12. Diese cycles habe ich aus einem US powerlifting Forum bin mir aber nicht sicher welcher besser für mich wäre. Ziel ist aufjedenfall masse und Kraft aber ohne zu sehr aufzuschwemmen, ernährung ist sauber 4500 cal am Tag.


    Gruss Leon

  • Werbung
  • ferdisch

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ferdisch

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Olaf Swolez ich will Dir nichts Böses, aber bei uns gehört es zum guten Ton wenn man sich erst einmal in der Sportsbar vorstellt.


    Um solche Fragen abzuhandeln, haben wir z.B. diesen Thread.



    Leider kannst Du dort erst mit 11 Punkten schreiben. Alles zu Punkten findest Du hier.



    Nachtrag:

    Ich habe Deine Frage schon mal in den richtigen Bereich geschoben.

    Einmal editiert, zuletzt von ferdisch ()

  • Werbung