Ja, kann ja auch noch andere hier schreiben was sie gerne so an Chest Days essen
Mir ist es dank dir vergangen einen cheat day zumachen, danke für die motivation ❤️😂
Ja, kann ja auch noch andere hier schreiben was sie gerne so an Chest Days essen
Mir ist es dank dir vergangen einen cheat day zumachen, danke für die motivation ❤️😂
Wieso das denn?
Kann echt voll lecker sein
Cheat Day gibts nicht ! Ab und an mal lecker essen gehen alles easy aber selbst da gibts Safe kein meckes !
Lieber Mal ein guter Fisch oder lecker Rinderfilet mit entsprechenden Beilagen. Aperol dazu - perfekt 🤩
Ich merke das direkt wenn irgend ein Mist reinfliegt. Aufgebläht, müde, Blähungen …
Da bleib ich lieber beim Plan .
Cheat Day gibts nicht ! Ab und an mal lecker essen gehen alles easy aber selbst da gibts Safe kein meckes !
Lieber Mal ein guter Fisch oder lecker Rinderfilet mit entsprechenden Beilagen. Aperol dazu - perfekt 🤩
Ich merke das direkt wenn irgend ein Mist reinfliegt. Aufgebläht, müde, Blähungen …
Da bleib ich lieber beim Plan .
Klingt auch saulecker
Das Gute ist bei mir rasselt das durch.
Am nächsten Morgen 4 bis 5 Mal auf Klo und dann passt das wieder
Die letzten Wochen hatte ich null Bock auf CheatMeals.
Selbst beim Grillen gab es nur Geflügel, Rind, wenig Carbs und nur alkoholfreies Weizen.
Ich habe auch fast nie cheats meals, außer letzten eine Pizza und oh boy hat mein bz dafür bezahlt. der war für ne weile über 200 und musste mehrmals nachspritzten.
Aber sonst was runter fallen könnte, nachdem sport direkt eine nussecke beim bäckerhohle um den bz stabiliesern.
Ich esse einmal Abends das worauf ich Lust habe, aber das zähle ich nicht als cheaten, weil das immer noch Bodybuilding gerecht ist. Ich halte von Cheatdays absolut nichts! Man sagt, man muss im Diät so einmal die Woche Cheatday machen, damit der Stoffwechsel nicht einschläft. Ich finde die Aussage komplett daneben. Wenn man sein Diät richtig plant, dann verhungert man nicht, Stoffwechsel schläft nicht ein und somit braucht man auch keine Cheatdays oder Cheatmeals zu machen! 😌
Da ich kein BBler bin, in der Klasse 95kg+ antrete, habe ich mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht. Genuss war mir wichtiger. Aber ich habe gemerkt, je älter ich werde und je intensiver ich trainiere, je mehr achte ich auch auf das Essen.
Habe keine wirklichen "Cheatmeals" aber komme leider von jeglichen Süßgetränken nicht weg. Ob Cola, Eistee oder Redbull ist mir dabei egal
Ertmal auf Zero Suggar umstellen. Dann immer mehr mit Wasser verdünnen.
Bei EAAs zB. bin ich bei der Menge, die auf 200ml angedacht ist, bei dem 2,2 Liter Kanister, das reicht mir an Geschmack um was runter zu bekommen. Wasser pur ist für mich ne Qual.