Aufruf zur Wahl der "Miss eXtremBB"

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Us0r"

    Sers,


    komm ich will jetzt keine ausreden hören :P:lol:
    Mhh das letzte wort? is mir noch garnich aufgefallen hihi :lol:


    :w


    Das sind keine Ausreden oder willst jetzt eine professionelle Erklärung, das kann ich mir ja wohl sparen. Und habe ich auch keine lust drauf erlich gesagt, ich hab ne Begründung abgeliefert und Basta :D:wink: .
    Und mir ist schon sehr oft aufgefallen, dass du überall deinen Senf ´dazu gibst...hehe.... :lol::lol: . Ist ja nix schlimmes.


    Gruß TheScorpionGirl :w

  • Werbung
  • Zitat von "TheScorpionGirl"


    Und mir ist schon sehr oft aufgefallen, dass du überall deinen Senf ´dazu gibst...hehe.... :lol::lol: . Ist ja nix schlimmes.


    Gruß TheScorpionGirl :w


    fällt mir spontan nur : *totlach* ein :lol::lol: ..wers glaubt hihi..
    Mit meinen postings will ich dich eigentlich nur ärgern und ich glaub das gelingt mir auch, denn du nimmst sie anscheinend ernst a la "will keine ausrede hören" :lol::lol:
    Aber So langsam sollten wir mit unseren rumalbern aufhören, is ja schließlich nich unser beider thread :D hihi.
    :w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Zitat von "Us0r"

    Hihi wieder so aggresiv, sei doch ma lieber ..ich sagte ja schließlich nich das alles ein witz is.
    Tschö und immer cool down :)


    Keep on posting :w


    Ich weiß nich was du ein Bild von mir hast und das war nur ne direkte Aussage. Ich seh da nix aggressives, wenn es so wäre würde das ein bisschen anders aussehen.


    Gruß TheScorpionGirl :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Sagt mal ihr Turteltäubchen meint ihr nicht das für sowas die PM besser geeiget ist?
    Hier liest doch jeder mit!
    Im PM - Bereich könnt ihr auch sofort zum Nahkampf übergehen! *lol*
    Nichts für ungut und seit mir nicht böse, daß viel mir nur mal zu Eurer posterei ein!


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ....uiuiuiuiui


    nein - ein so kleines wort und eine so große kontroverse... hihihi :lol:


    ich habe das nein nicht weiter begründet, da es für mich da nichts weiter zu begründen gibt, was nicht schon gesagt wurde. wenn die nachträgliche nominierung von heike jung legitim wäre, dann frage ich mich, warum es dafür im sport kein einziges beispiel gibt. z.b. beim mr. olympia. wenn die letzten sechs feststehen - einfach mal noch jemanden dazu packen, der an den stechen vorher nicht teilgenommen hat.
    Oder in der champions league einfach mal ins halbfinale die thekenmannschaft der sauffreunde rulle mit dazu nehmen...
    und bei aller liebe scorpi - das deine begründung recht subjektiv und weniger objektiv ist, darüber brauchen wir ja wohl nicht zu sprechen. :D
    Sicherlich hättte man heike von anfang an dazu nehmen können - aber ich bin mir sicher, wenn tribu noch einen monat überlegt hätte wer noch dazu gehört, dann hätten wir 250 damen zur auswahl gehabt. was persöhnliche syxmpathien angeht, so bin ich eh der meinung, daß lenda platz 1 machen sollte und dahinter die unheimlich charmante und auf ihre süße art attraktive sabine froschauer gehört - die im übrigen - wie es bei einer anständigen frau auch sein sollte - gut kochen kann ... :D:D:D
    8)8)8):P:P:P


    :}:w

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • Hi Eisenfresser :) !


    Ich habe meine Stimme abgegeben!


    Fand aber auch schaaaaade, dass Timea Majerova nicht dabei war!
    Kann man nix machen, beim nächsten Mal vielleicht!


    :w

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Ich stelle jetzt noch mal die Kandidatinen vor, Bilder sind aktuell:


    2. Lenda Murray


    http://www.bodybuilders.com/murray.htm


    murray02.jpgmurray03.jpg


    murray05.jpgmurray08.jpg


    murray10.jpgmurray11.jpg


    murray13.jpgmurray14.jpg


    murray15.jpg



    Da die Fotos ziemlich aktuell sind und ich sie teilweise erst hochladen muß, dauert das etwas allso cool bleiben!
    Diese hier waren jetzt viel zu dunkel!!


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung