Nimm ne Bürste beim duschen, ist wie peeling nur ohne peeling
Schon getan. Die Pickel kommen nicht von unzureichender Hygiene.
Nimm ne Bürste beim duschen, ist wie peeling nur ohne peeling
Schon getan. Die Pickel kommen nicht von unzureichender Hygiene.
Denke da wird leider nichts helfen außer Iso, ich nehme das selber auch unter Aufsicht von einem Hautarzt mit 10mg alle 2 Tage und außer trockene Lippen habe ich gar nichts.
Denke da wird leider nichts helfen außer Iso, ich nehme das selber auch unter Aufsicht von einem Hautarzt mit 10mg alle 2 Tage und außer trockene Lippen habe ich gar nichts.
Das wollte ich versuchen zu umgehen, aber wahrscheinlich führt kein Weg dran vorbei. Nur hier kriegt man erst in 2 Monaten ein Termin beim Hautarzt . Unter Aufsicht wär schon nice aber denke werde das auf eigene Faust durchführe. Hättest du was dagegen wenn wir uns dazu per PM austauschen ?
dht Blocker sind anscheinend noch gefährlicher als iso
10mg alle 2 Tage bei welchem Gewicht?
Warst du mal beim Hautarzt und hast dir dort eine Meinung eingeholt ?
10mg alle 2 Tage bei welchem Gewicht?
bei 85 Kilo derzeit
Das wollte ich versuchen zu umgehen, aber wahrscheinlich führt kein Weg dran vorbei. Nur hier kriegt man erst in 2 Monaten ein Termin beim Hautarzt
. Unter Aufsicht wär schon nice aber denke werde das auf eigene Faust durchführe. Hättest du was dagegen wenn wir uns dazu per PM austauschen ?
ja kannst mir gerne schreiben
Hast du es schon mit einer Salbe mit Clindamycinhydrochlorid probiert?
Warst du mal beim Hautarzt und hast dir dort eine Meinung eingeholt ?
Ne noch nicht. Warte noch auf einen Termin. Aber da es wahrscheinlich durch das testo kommt, wollte ich hier mal nach Rat fragen.
Würde beim Duschen die Stellen mit einem Shampoo mit 2% Ketoconazol (Ketozolin, Nizoral) behandeln.