Falls jemand noch irgendwelche Tipps oder Anregungen hätte würde ich mich freuen

Road to Sixpack und dann paar KG Muskeln drauf
-
-
Werbung
-
was machste gegen die Aromatisation? Was für ein AI nimmst du? Und was hast du als PCT geplant? Viel Erfolg noch 💪
Haut rein
-
Werbung
-
Guten Morgen Leute!
Nennt es ruhig Einbildung aber ich glaube ich vernehme weiteren Fettabbau und es läuft alles nach Plan.
Langsam aber sicher dürfte das Sixpack sich abzeichnen.
Was meint ihr?
-
Ihr könnte garnicht glauben wie sehr ich mich nach den ganzen Monaten auf die Reverse und das langsame erhöhen der Kalorien freue.
Ich hoffe spätestens September geht’s los.
Der KFA dürfte dann für die meisten von euch wohl immer noch zu hoch sein, aber ihr dürft nicht vergessen wie leicht ich auf meine 190 bin und wie krass speckig meine Ausgangslage war.
Außerdem ist es das erste mal Roids.
Sobald der Sixer gut deutlich sichtbar ist, möchte ich schauen dass ich ein paar Kilo sauberes Fleisch drauf packe.
-
Werbung
-
Am Unterbauch ist noch etwas Speck aber ansonsten sieht das echt gut aus. Denke bis September sollte das echt gut aussehen. Du kommst jz auch in den Bereich wo du mit jedem verlorenen kilo DEUTLICH mehr Details sehen wirst. Wird aber auch immer härter. Bleib dran, macht sich bezahlt und dann heißt es ordentlich Fleisch draufpacken
-
Geht echt in eine gute Richtung. Ich denke in den nächsten 2 Wochen geht es dann richtig los, dass du auch richtige Cuts siehst. Jetzt durchhalten und stark bleiben und dann ordentlich drauf packen 🤌🏽
-
Werbung
-
Wenn auch in langsamen Schritten aber es geht vorwärts das Fett schwindet Männers
-
Am Unterbauch ist noch etwas Speck aber ansonsten sieht das echt gut aus. Denke bis September sollte das echt gut aussehen. Du kommst jz auch in den Bereich wo du mit jedem verlorenen kilo DEUTLICH mehr Details sehen wirst. Wird aber auch immer härter. Bleib dran, macht sich bezahlt und dann heißt es ordentlich Fleisch draufpacken
Am unteren Bauch bischen SPECK wo siehst du da Speck???!!! Er sollte schon längst anfangen mit Aufbau Stoff etc...vom KFA her völlig ausreichend Abfahrt würde ich sagen wie dünn soll er noch werden....
-
Werbung
-
Guten Morgen Leute!
Nennt es ruhig Einbildung aber ich glaube ich vernehme weiteren Fettabbau und es läuft alles nach Plan.
Langsam aber sicher dürfte das Sixpack sich abzeichnen.
Was meint ihr?
Du hast viel zu wenig Muskeln insgesamt wie soll sich da ein Six pack abzeichnen??!! Du solltest nun Aufbauen und nicht noch weiter runter gehen. Wenn sich bei dem niedrigen KFA kein Six pack zeigt wann dann?! bei 5% KFA??
-
Sehe ich wie MarkV . Ich glaube deine Bauchmuskeln sind nicht wirklich ausgeprägt. Würde mich nicht drauf versteifen erst aufzubauen wenn du einen definierten Bauch siehst. Die Outlines sind ja zu sehen. Ich denke wenn du es gut machst ist schon ein langer Aufbau möglich in dem du gut aufbauen kannst ohne zu verfetten.
-
Werbung
-
Ende des Monats wird Reverse eingeleutet
-
Läuft doch und Sixpack ist eh überbewertet.
-
Werbung
-
Ja den größten Sprung habe ich gefühlt in den letzten drei Wochen gemacht.
Ein schöner Bauch gibt dem ganzen eben nochmal eine andere Ästhetik.
Ich hatte halt noch nie einen Sixpack und hatte mir dies als Diätziel festgelegt, bevor‘s in den Aufbau geht.
Mein Problem ist eben auch, dass ich aufgrund meiner früher jahrelang schlechten Ernährung extrem viel viszerales Bauchfett hatte und noch dazu nicht grade ausgeprägte Muskeln am Bauch.
Ich Idiot habe auch nie Bauch trainiert - kommt jetzt fest in meinen Plan.
Ich glaube bei etlichen anderen kommt der schon bei höherem KFA zum Vorschein.
Aber ich bin trotzdem langsam „zufrieden“ wenn ich sehe mit welcher Ausgangslage ich in die Diät bin.
Den August ziehe ich noch durch und dann geht’s ebenso streng in die Reverse und in den sauberen Aufbau.
Ordentlich Muskelfleisch draufpacken und versuchen dabei nicht wirklich zu verfetten.
Habe mir für die letzten Diätwochen und auch generell für die Zukunft einen hochwertigen guten Crosstrainer für zuhause zugelegt.
Momentan geht’s seit gut anderthalb Wochen jeden Morgen mit nüchternem Magen vor der Arbeit 30 Minuten auf den Crosstrainer.
Vorher nur eine Tasse schwarzen Kaffee und L-Carnitin Shot.
Ziehe das ganz strikt ohne Ausnahme durch.
Ende des Monats ist das abspecken dann erstmal vorerst beendet egal was sich noch am Bauch tut oder auch nicht in dieser Zeit
-
Sagt der alte Mann mit dem Hammerbauch!
-
Werbung
-
Guten Morgen zusammen,
ich wollte euch mal auf dem laufenden halten und meinen Log aktualisieren.
Wie ihr ja wisst bin ich mehr oder minder Anfänger.
Gehe zwar schon lange ins Studio aber nie richtig ernährt und dementsprechend war meine Ausgangslage auch sehr beschissen.
Ich war trotz sehr hartem Trainings für meine Körpergröße von 190 einfach zu leicht und trotzdem viel viel zu Fett.
An einer Diät führte kein Weg dran vorbei und ich hatte mir vorgenommen, mich nicht noch weitere Jahre Sporttechnisch im Kreis zu drehen!
Also das Fett sollte runter, damit ein sauberer Aufbau folgen kann und ich endlich mal zu einem ästhetischen Fitnesskörper finde.
Heute habe ich die Diät für beendet erklärt.
Diätstart war der 15. April also knapp 4,5 Monate ging die Diät nun.
Nun möchte ich langsam die Reverse angehen um nicht zu verfetten und dann sauber aufzubauen!
Heute habe ich das erste mal die Kalorien mit 150 kcal in Carbs angehoben.
Das möchte ich nach Gefühl circa alle 5 bis 7 Tage machen bis ich mich im leichten Überschuss befinde.
Gewicht wird jeden Tag morgens nüchtern kontrolliert.
Bitte seid beim Feedback gnädig mit mir und berücksichtigt meine Ausgangslage und dass ich kein Bodybuilder war wie ihr einer seit.
Aber wer weiß wo die Reise hingeht.
Wohl fühle ich mich momentan mit meinem Kriegsgefangenengewicht auch nicht, aber die Diät war meiner Meinung nach der einzig richtige Weg.
Halt einfach mal richtig aufräumen was den Body betrifft!
Jetzt wie gesagt werden langsam die Kalorien angehoben und dann werden Muskeln aufgebaut 💪🏻💪🏻💪🏻
-
Momentan ausschließlich 125 Test E3D im System.
Für Tipps was ich da an der Schraube drehen könnte wäre ich dankbar!
Die Meinungen gehen ja auseinander ob einfach auf 250 Test E3D erhöhen oder zbs 125 Test 100 NPP 100 Drost…
Vielleicht hat ja auch jemand einen ganz anderen Tipp…
-
Werbung
-
So schaut’s momentan aus…und achja zum Gewicht hatte ich oben in meinem Post eben nichts geschrieben.
Diät startete mit etwas über 96 KG und heute morgen nüchtern glatte 80 KG
-
War glaube ich etwas dumm zwei Beiträge hintereinander hoch zu laden
weiter oben Fotos und Text auch von heute morgen
-
Werbung
-
Moin Moin 🙋🏽♂️
Also erst einmal vorweg, Hut ab vor der Leistung! Da bist du schon mal einen Weg gegangen, den die aller wenigsten gehen und ich denke, du kannst mehr als zufrieden sein! Sixpack als Ziel zu haben ist auch nicht verwerflich, wie du aber schon selbst gesagt hast ohne Bauch trainieren ist das meist schwer. Freigelegt wird er zwar durch die Ernährung, wenn man aber nicht besonders gut veranlagt ist, kommt man um ein Core Training nicht drum rum.
Das hat auch absolut nichts damit zu tun ob Bodybuilder oder nicht, ich lehn mich mal soweit aus dem Fenster das dich hierfür niemand nur ansatzweise belächelt!
Ich finde dein Vorhaben sehr sinnig, langsam in die Reverse gehen und Step by Step zu erhöhen! Thema Peds sag ich dir offen und ehrlich, fahr das Testo only in der Dosis weiter! Wenn Ernährung, Training und die Regeneration stimmt, wirst du damit gute Erfolge erzielen!
Bist jetzt circa bei 300/week, bevor es dann irgendwann mal in Richtung erhöhen geht könnte man drüber nachdenken, eine Komponente wie NPP mit ins System reinzunehmen, halte ich jedenfalls für sinniger bevor ich ein Roid hoch fahre dann lieber 2 Roids moderat, um Wirkung/Nebenwirkungsverhältnis gering zu halten. Hier gibt es aber auch Meinungsunterschiede, zurecht. Viele erfahrene fahren auch Test High und kommen unfassbar gut damit klar, probieren über studieren - bestenfalls mit Blutbildern.
Aber stand jetzt:
Auch mal glücklich über den Erfolg sein, hungrig bleiben (Training und auch bei der Fresserei wenns irgendwann mehr wird 😅) und Stoff als letzte Stellschraube verändern, vorerst würde ich dabei bleiben. Bist auf einen sehr guten Weg, einen sehr vernünftigen noch dazu!
Viel Erfolg & schönen Tag dir ☺️
-
Moin Moin 🙋🏽♂️
Also erst einmal vorweg, Hut ab vor der Leistung! Da bist du schon mal einen Weg gegangen, den die aller wenigsten gehen und ich denke, du kannst mehr als zufrieden sein! Sixpack als Ziel zu haben ist auch nicht verwerflich, wie du aber schon selbst gesagt hast ohne Bauch trainieren ist das meist schwer. Freigelegt wird er zwar durch die Ernährung, wenn man aber nicht besonders gut veranlagt ist, kommt man um ein Core Training nicht drum rum.
Das hat auch absolut nichts damit zu tun ob Bodybuilder oder nicht, ich lehn mich mal soweit aus dem Fenster das dich hierfür niemand nur ansatzweise belächelt!
Ich finde dein Vorhaben sehr sinnig, langsam in die Reverse gehen und Step by Step zu erhöhen! Thema Peds sag ich dir offen und ehrlich, fahr das Testo only in der Dosis weiter! Wenn Ernährung, Training und die Regeneration stimmt, wirst du damit gute Erfolge erzielen!Bist jetzt circa bei 300/week, bevor es dann irgendwann mal in Richtung erhöhen geht könnte man drüber nachdenken, eine Komponente wie NPP mit ins System reinzunehmen, halte ich jedenfalls für sinniger bevor ich ein Roid hoch fahre dann lieber 2 Roids moderat, um Wirkung/Nebenwirkungsverhältnis gering zu halten. Hier gibt es aber auch Meinungsunterschiede, zurecht. Viele erfahrene fahren auch Test High und kommen unfassbar gut damit klar, probieren über studieren - bestenfalls mit Blutbildern.
Aber stand jetzt:Auch mal glücklich über den Erfolg sein, hungrig bleiben (Training und auch bei der Fresserei wenns irgendwann mehr wird 😅) und Stoff als letzte Stellschraube verändern, vorerst würde ich dabei bleiben. Bist auf einen sehr guten Weg, einen sehr vernünftigen noch dazu!
Viel Erfolg & schönen Tag dir ☺️Vielen Dank für dein nettes ausführliches Feedback!
-
Werbung
-
Guten Morgen Jungs!
Ich weiß da wurde jetzt in letzter Zeit schon öfter drüber gesprochen, aber ich würde gerne die Frage nach der besten Unterstützung nochmal aufgreifen.
Wie gesagt die Diät wurde mit 125 Test E3D durchgezogen.
Würdet ihr mir raten etwas daran zu verändern oder sollte ich die 125 Test einfach weiter fahren?
Und falls ja, da gehen die Meinungen ja extrem auseinander ob Test auf 250 erhöhen oder beispielsweise noch ein NPP oder Drosta dazu stacken?
-
Guten Morgen Jungs!
Ich weiß da wurde jetzt in letzter Zeit schon öfter drüber gesprochen, aber ich würde gerne die Frage nach der besten Unterstützung nochmal aufgreifen.
Wie gesagt die Diät wurde mit 125 Test E3D durchgezogen.
Würdet ihr mir raten etwas daran zu verändern oder sollte ich die 125 Test einfach weiter fahren?
Und falls ja, da gehen die Meinungen ja extrem auseinander ob Test auf 250 erhöhen oder beispielsweise noch ein NPP oder Drosta dazu stacken?
Lass erst mal nur das Test drin. Du wirst auch mit dem vorallem am Anfang genügend aufbauen und hast dann später noch Spielraum um den Stack anzupassen.
Nimm dir deine ganze Munition nicht schon am anfang weg
-
Werbung
-
Hey Freunde,
hier mal ein kleines Update:
Habe die Reverse denke ich gut gemeistert ohne zu verfetten.
Bin nun schon etwas länger wieder auf 4250 kcal und das Gewicht ist auf 87 KG.
Gewicht Diätende war 80,1.
Fühle mich nun wesentlich wohler und mein Gesicht sowie auch mein ganzer Körper sehen Gott sei Dank schon wieder gesund und kräftig aus und nicht mehr so unterernährt und abgemagert!
Mein KFA scheint sich absolut nicht verändert zu haben aber ich achte auch mehr als penibel auf alles!
Training und Ernährung wird die ganze Zeit konstant zu 1000% durchgezogen ohne Ausnahme.
Keine 80/20 Scheisse sondern 100%.
Ziel ist es bis Ende des Jahres Gewichtstechnisch irgendwie zwischen 95 und 100 KG zu stehen ohne großartig zu verfetten.
Für Anfang Januar peile ich dann nochmal einen kleinen Minicut von 2 bis 4 Wochen an und dann geht’s weiter in die Maße bis April.
Dann wird für den Sommer geshreddet und geschaut ob diesmal mehr Qualität übrig bleibt…
Hier mal zwei Bilder nach dem heutigen Brust/Schulter-Training:
-
Respekt für die Leistung. Gefällt mir!
Vielleicht sieht es auf den Bildern nur so aus, aber Deine Brust hinkt zu Rest schon hinterher - hast Du da ggf. kein richtiges Feeling drin?
-
Werbung
-
Respekt für die Leistung. Gefällt mir!
Vielleicht sieht es auf den Bildern nur so aus, aber Deine Brust hinkt zu Rest schon hinterher - hast Du da ggf. kein richtiges Feeling drin?Danke dir 🙂!
Ich habe keine Ahnung warum sie nicht so richtig wachsen möchte.
Glaube es gibt nichts was ich intensiver trainiert habe in meinem Leben und worin ich stärker bin als in der Brust und ich spüre sie an für sich auch immer relativ gut.
Habe da momentan auch den Fokus drauf und konzentriere mich mehr auf fliegende Übungen da spüre ich sie nochmal wesentlich besser als bei normalen Druckübungen