Lifesum (auch mit Rezepten und Diätplänen), nutze aber selbst auch myFitnesspal.
Apps zum Nährwert ermitteln
-
-
Werbung
-
Ja klar, um die makros zu berechnen kann ich es auf andere Reiter verteilen, kein Problem. Aber ich habe immer gerne meinen EP in der Küche liegen ausgedruckt, damit ich genau sehe, wann ich was esse und welche makros mein essen immer hat. Bei circa 7 Mahlzeiten am Tag ist das mit 4 Reitern aber blöd. Ansonsten finde ich fat secret klasse.
-
Werbung
-
MyFitnessPal ist mein absoluter Favorit. Hat die größte Datenbank, ist kostenlos und benutzerfreundlich
-
MyFitnessPal ist sehr gut, aber wenn man es strukturiert mag und mehr mals 4x Mahlzeiten voneinander getrennt gelistet haben will, würde ich auf Fddb zurückgreifen.
Grüße
-
Werbung
-
Ich benutze nun schon seit Jahren FDDB und bin sehr zufrieden, zudem kann ich es mit meiner Fitbit verbinden.
-
ich schreibe mir meine Ernährungspläne meist mit fat secret auf. Eigentlich eine top App, allerings nervt mich die Einteilung in Frühstück, Mittagsessen, Abendessen und Snacks, weil ich ja nicht nur 4 Mahlzeiten am Tag habe. Weiß jemand, wie man das ändern kann?
Oder habt ihr eine andere app, mit der das genauso einfach geht?
Mit der Pro Version kannst du die Anzahl der Mahlzeiten varrieren und auch umbenennen. Kostet 50 Euro pro Jahr.
-
Werbung
-
Hallo liebes Forum 🙂
Könnt ihr mir eine einfach gehaltene und übersichtliche App (kostenlos) empfehlen, wo man seinen Ernährungsplan eingeben kann?
-
benutze die. Die ist übersichtlich und schlicht
-
Werbung
-
Hallo liebes Forum 🙂
Könnt ihr mir eine einfach gehaltene und übersichtliche App (kostenlos) empfehlen, wo man seinen Ernährungsplan eingeben kann?
Seinen Ernährungsplan eingeben? Also wenn du einen festen Plan hast und den einfach irgendwo eintragen möchtest dann Excel.
Aber wenn du eine Tracking App meinst kann ich dir FDDB empfehlen. Hat eigentlich fast alle Lebensmittel in der Datenbank, du kannst eigene „Rezepte“ und Mahlzeiten erstellen die du öfters isst, und kannst 6 Mahlzeiten eintragen
-
Fddb info oder yazio
-
Werbung