Apps zum Nährwert ermitteln

• ich schreibe mir meine Ernährungspläne meist mit fat secret auf. Eigentlich eine top App, allerings nervt mich die Einteilung in Frühstück, Mittagsessen, Abendessen und Snacks, weil ich ja nicht nur 4 Mahlzeiten am Tag habe. Weiß jemand, wie man das ändern kann?

Oder habt ihr eine andere app, mit der das genauso einfach geht?

Verteile deine anderen meals doch einfach auf die Reiter. Ist doch völlig egal, dient doch nur zur Übersicht.

• Werbung
  • Werbung
  • DerDudePL,

Ja klar, um die makros zu berechnen kann ich es auf andere Reiter verteilen, kein Problem. Aber ich habe immer gerne meinen EP in der Küche liegen ausgedruckt, damit ich genau sehe, wann ich was esse und welche makros mein essen immer hat. Bei circa 7 Mahlzeiten am Tag ist das mit 4 Reitern aber blöd. Ansonsten finde ich fat secret klasse.

• Werbung
  • Werbung
  • ich schreibe mir meine Ernährungspläne meist mit fat secret auf. Eigentlich eine top App, allerings nervt mich die Einteilung in Frühstück, Mittagsessen, Abendessen und Snacks, weil ich ja nicht nur 4 Mahlzeiten am Tag habe. Weiß jemand, wie man das ändern kann?

Oder habt ihr eine andere app, mit der das genauso einfach geht?

Mit der Pro Version kannst du die Anzahl der Mahlzeiten varrieren und auch umbenennen. Kostet 50 Euro pro Jahr.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung